LaVolpe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jantoschzacke schrieb:Wegen den Materialien in Wänden, Boden und so weiterhmmm
Jantoschzacke schrieb:Im Gegensatz zu vielen anderen behauptet Thorsten Havener nicht, über übernatürliche Fähigkeiten zu verfügen. Vielmehr fand er bereits während seines Studiums heraus, dass er in der Lage ist, die Körpersprache der Menschen zu lesen und über eine daraus resultierende Fähigkeit verfügt, die Verhaltensweisen von Menschen einzuschätzen und vorherzusehen. Immer wieder gibt er Einblicke in seine Techniken und lehnt die Geheimniskrämerei der Illusionisten ab.Das ist aber kein Gedankenlesen, sondern Verhaltenlesen, was Thorsten Havener kann. Nur weil er antizipieren kann, was jemand tun oder sagen wird, kennt er die Gedanken nicht. Ich bin ein Gedankenleser und kann NICHT antizipieren, was jemand sagen oder tun wird. Ich brauche aber keine sinnlichen Daten wie Gesichts- oder Gehörsinn, sondern ich kann auch Gedanken aus der Entfernung lesen. Deswegen kann ich allerdings nicht euch zwingen, zu sagen und zu tun, was ich will, und ich kann auch nicht in euren Gedanken lesen, ob ihr bei einem Zenerkartentest sagt, dass ihr an eine Welle denkt oder einen Stern. Wenn ich euch sage, "denkt an eine Zahl (oder eben wie bei den Zenerkarten an Welle, Kreuz, Stern, Kreis oder Dreieck)!," und ihr denkt an "7, 9, nein doch lieber 2, aber sagen tue ich 4, das schließe ich doch lieber aus, weil als erstes habe ich an 7 gedacht und mich dann über 9 für 2 entschieden", dann ist es mir eigentlich unmöglich euer Verhalten zu lesen. Deswegen gibt es auch keine Beweise für Gedankenlesen. Ich habe es unzählig probiert, ich kann kein Verhalten lesen. Ich bin eben unbeweisbar: Ein Gedankenleser. Und das hat auch nichts mit Geheimniskrämerei zu tun. Gedankenleser hören Stimmen.