Interessantes Foto
03.10.2012 um 20:29gratulation..der mann kann durch eine scheibe fotografieren und wundert sich das dann reflektionen zu sehen sind..
Niemanden schrieb:Wissenschaftler erklärten, dass das Gehirn es so darstellt.Alles andere hätte mich aber jetzt gewundert ......die lieben Wissenschaftler, für manche scheint das tatsächlich eine Art Ersatzreligion zu sein .
Alles andere hätte mich aber jetzt gewundert ......die leiben Wissenschaftler, für manche scheint das tatsächlich eine Art Ersatzreligion zu sein .Wobei das "glauben an Geister" dem wohl näher kommt!
jofe schrieb:Wobei das "glauben an Geister" dem wohl näher kommt!Die Wissenschaft wird fast jeden Tag revidiert , das heißt sie macht Fehler .
Marko11 schrieb:Trotzdem glauben viele dran wie an den heiligen Gral . Trotz der FehlerUnd an Geister glauben ebensoviel Menschen ... trotz absolut keiner Beweise ...!^^
jofe schrieb:Und an Geister glauben ebensoviel Menschen ... trotz absolut keiner Beweise ...!^^Das bezweifele ich ..
Niemanden schrieb:Guck jede Wolke an, du wirst immer was anderes sehen, ob ein Tier oder sonst was.Ihr mit euren Wolken immer .
Niemanden schrieb:Naja ich glaube lieber den Wissenschaftlern, als an Geister.Sag ich doch Wissenschaft = Ersatz Religion