Materialiesieren
02.10.2012 um 19:26Super, wieder ein neuer User der nen neun Thread erstellt und dan off geht -.-
@Blacklady20
übriegens gehört das in Esoterik ;)
@Blacklady20
übriegens gehört das in Esoterik ;)
Blacklady20 schrieb:Als ich bei Freunden war hatte ich eine ganz negative Aura gespürt und wollte die mit Hilfe meiner Freundin untersuchen. Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.was ist das denn für ein sch........? Die Drogen mal weg lassen.... dann sieht man auch keine Wellen....und von wem ging denn diese "negative Aura aus? du solltest das alles mal besser ausarbeiten bevor du sowas hier rein schreibst....mal von der grottenschlechten Grammatik abgesehen!
Dann spürte ich mein Hände nicht mehr und habe Wellen gesehen und eine nahe Anziehungskraft!
Als wenn ich was materialiert hätte
Warte auf Antworten ;)
Blacklady20 schrieb: Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.würde ich so verstehen, dass dieses Wesen Dir Energie abgenommen haben könnte... oder so .. ?????
Dann spürte ich mein Hände nicht mehr und habe Wellen gesehen und eine nahe Anziehungskraft!
Blacklady20 schrieb:Als ich bei Freunden war hatte ich eine ganz negative Aura gespürt und wollte die mit Hilfe meiner Freundin untersuchen. Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.Das ist ganz zweifellos wie aus dem echten Leben gegriffen, ist ja auch daraus.
Als wenn ich was materialiert hätte
soulbreaker schrieb:Super, wieder ein neuer User der nen neun Thread erstellt und dan off geht -.-Die geballte Allmykompetenz wirkt halt abstoßend :vv:
Blacklady20 schrieb:ich möchte wenn schon ernsthafte AntwortenVertrau Mir ... meine Antwort ist ernst gemeint!
Blacklady20 schrieb:und nicht nur die das alles für Blödsinn empfinden :'(Tja ... that´s Life!
Blacklady20 schrieb:Was mache ich denn falsch sind hier nur nicht gläubige -.-Tja ... Du hast das Zauberwort schon genannt ... glauben ... damit tun sich halt manche Leute ohne Stichhaltige Beweise für solche Story schwer ... zumal diese schon oft versprochen aber nie geliefert wurde!
Blacklady20 schrieb: PS: Wenn ihr noch Tipps habt wie man Feuerkräfte kontrollieren kann dann sagt mir bitte bescheid Danke !!!!Das ist der einzig glaubwürdige Experte, den ich für Feuerkräfte finden konnte. :D
abschied schrieb:Dein Gehirn spielt dir echt verdammt üble Streiche. Ab zum Neurologen!Skeptiker Regel Nr. 251