Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung nachts im Altenheim

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Altenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:01
Also wegen den spiegel der war.100% sauber dachte zuerst auch dass dass nur dreck auf den spiegel ist ( weiße punkte )


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:03
@Stefeo
Also sollen die weißen Punkte jetzt die Augen sein oder wie??


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:06
Ich weiß es doch auch nicht darum habe ich es ab rein gestellt sieht ja doch jeder was anderes so wie sich es raus liest
@Para_Mietze


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:07
Auf jedenfall ist ein Schatten zu erkennen das stimmt auf jeden fall.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:10
@Stefeo
Selbstverständlich sieht jeder was anderes, nur weil man sich in einem "Mystery-Forum" anmeldet bedeutet es noch lange nicht das alle anderen auch "Geister" sehen auf Fotos die man postet.


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:12
@Stefeo
In Altenwohnheimen ist es gang und gebe das ab und an mal Bewohner nachts über die Flure schleichen. Würde ich also nicht ausschließen

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es auch nicht ungewöhnlich wenn durch diverse aktive Lichtquellen ein etwas dunklerer Bereich noch dunkler erscheint als er eigentlich ist (in diesem Fall der Flur hinten).

Fusselchen können überall sein, oft erkennt man die nicht.


1x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:12
Ich finde es trotzdem immer interessant das jeder immer was aneres sieht :D


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:19
@slobber
Wegen den licht dass kann ich mir halt nicht erklären ein licht ist genau über den spiegel dass 2te direckt über der türe . Wie gibt es dass dann an der seite der türe es noch hell ist aber hintermir trotz licht ! Es dunkel ist mitten in raum ? Und es in dem dunklen wirder 3 weiße punkte gibt ?


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:21
@Stefeo
Zitat von slobberslobber schrieb:Fusselchen können überall sein, oft erkennt man die nicht.



melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:24
@Stefeo

ja gut, ich habe ziemlich sofort Kopf und Schulter einer dunkelhäutigen Frau "gesehen".

Die hellen Flecken fantasiert man dabei als Augen, Nase und Mund. Wie schon jemand hier schrieb, sind dort sogar 4 helle Flecken zu sehen, wobei der oberste ganz oben links offenbar keine Rolle spielt und nicht in die Fantasie einfließt. Links davon ist sogar noch ein dunkler Fleck.

Wahrscheinlich ist die Wand schmutzig, oder es wird etwas reflektiert.

Ein Gespenst oder ähnliches ist es meiner Meinung nach jedenfalls nicht. Reflektionen sind wahrscheinlich. Falls im Flur nicht sogar eine Tafel hängt, auf der jemand was gemalt hat. ;)


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:30
Möglicherweise ist dort auch eine dunkle Tür, dann könnte es dort vom Blitzlicht/ Spiegel auf dem Lack Spiegelungen geben.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:31
Zitat von StefeoStefeo schrieb:Wegen den licht dass kann ich mir halt nicht erklären ein licht ist genau über den spiegel dass 2te direckt über der türe . Wie gibt es dass dann an der seite der türe es noch hell ist aber hintermir trotz licht ! Es dunkel ist mitten in raum ? Und es in dem dunklen wirder 3 weiße punkte gibt ?
Sorry, aber Legastheniker oder nicht, irgendwie bekommt man Kopfschmerzen beim lesen deiner Beiträge :-/


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:33
Sry. Denke entweder hing da ein Zettel den man nur teilweise entfernt hatte oder es ist dort andere Schäden zu sehen.

Und du hast dich bewusst so platziert und abgelichtet;

Hier mal das Foto in (fast) Normal Zustand :}

3c188b t912823 6afd62 2012-09-24 11.41.1


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:35
@Keysibuna
Hey, danke...
jetzt erkennne sogar ich den Geist, schau der hat sogar Hörner! ^^


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:36
Das ist ein alter holz_schrank:).und auf den zettel steht oberbekleidung wird ptivat gewaschen


1x zitiertmelden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:37
Ist der Schrank lackiert?

Hinter dir ist es wahrscheinlich dunkler, weil du einen Schatten wirfst.




Edit: @ ich

die Hörner seh ich aber nicht. Was du jetzt so assoziierst... Interessant...


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:39
Zitat von StefeoStefeo schrieb:Das ist ein alter holz_schrank:) .und auf den zettel steht oberbekleidung wird ptivat gewaschen
Das würde ich so nicht sagen...
in deinen Originalaufnahmen ist eindeutig ein Geist zu sehen^^
Zitat von StefeoStefeo schrieb:oberbekleidung wird ptivat gewaschen
pfff...


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:39
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb: Hinter dir ist es wahrscheinlich dunkler, weil du einen Schatten wirfst.
Nicht nur wahrscheinlich ...


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:42
an dem Schrank hängen möglicherweise Thesastreifenreste (von irgendwelchen Nachrichten), auf denen es Spiegelungen gibt.
Der Schrank fungiert auch als Pinwand?


melden

Begegnung nachts im Altenheim

24.09.2012 um 20:46
@peggy_m
Jo damit die wäsche nicht wo falsch landetv da viele nur die oberbekleidung waschen lassen von haus damit sie geld sparen

Hinter mir brennt doch licht wie kann dort ein schatten entstehen


melden