@wobelwobel schrieb:epp, ich mein das original so wie's direkt von der knipse kommt.
da steht dann auch in der exif womit fotographiert wurde usw.
Ich werde ihn darauf ansprechen, aber ich meine er selbst hat es nicht mehr.
@jofeTja ... was man da auf dem Bild sieht bzw. zu sehen meint ... fällt wohl indie Kategorie ... Wikipedia: Pareidolie ... bzw. ... Wikipedia: Apophänie ...
Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses? (Beitrag von Keysibuna)
... womit das Mysterium eigentlich schon keins mehr sein dürfte!
Im Zweifelsfall wird es das wohl sein.
@mikuNightshadow81 schrieb:
Ich habe etwas gesehen,dass darauf passen könnte
würde mich ja noch mal interessieren :D
Er will da einen Totenkopf erkennen sagt es steht für Gefahr und hat noch angemerkt dass leider viele diese Warnung ignorieren und dass das fatale Folgen nach sich zieht. Für mich ein Spinner muss es leider so sagen.
@KeysibunaKeysibuna schrieb:Bin auch fast der Überzeugung das man diese "Erscheinung" auch mit bloßen Auge gesehen hatte und man sich bewusst so platziert :}
@jofejofe schrieb:Soetwas in diese Richtung habe Ich Mir auch schon gedacht, da es ja voll "zum Flair" und "Motiv" des Bildes passen würde! ^^
Mal schön die Spiegelung des Fotografen (!?) ins "rechte Bild" rücken ... et voila!
Man sollte Personen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen er selbst (muss es leider so sagen) ist davon überzeugt dass was böses auf dem Bild ist hat seitdem starke Angstzustände und fühlt sich beobachtet. Auch deswegen suche ich eine rationale Erklärung um ihm einfach zu helfen dass er wieder ''normal'' wird. Sehr traurig alles.
@soulbreakersoulbreaker schrieb:ich hab es heute abend markiert mit der person, ist leider verlorn gegangen wegen dem ganzen rumgeschreibe... hier nochmal für euch :)
EDIT: Die Vergrößerung ist RubberDuck zu verdanken
Die Markierung kann ich nur links nachvollziehen. Was du da rechts noch in der roten Markierung erkennen willst weiß ich nicht. (ich sehe da nur dunkelheit)
@MarziMarzi schrieb:ich hab mal versucht den Bildausschnitt etwas zu vergrößern - ich kann nur eine Person erkennen, die sich in der Scheibe spiegelt. Vielleicht bin ich einfach zu realistisch bzw zu fantasielos
Die Person sehe ich auch aber wenn das ein Mensch ist dann höchstens ein alter Mann aber eine junge Frau kann ich mit Bestem Willen nicht hineininterpretieren.
@mikumiku schrieb:Ich erkenne auf dem Bild eindeutig das Handy und die Hand, die dieses hält.
Kannst du beschreiben wo du da ein Handy erkennst oder es markieren ?
@lunaprincesslunaprincess schrieb:Wenn ihr zwei mal wieder an der Haltestelle seit,
Dazu muss ich sagen ich bin nicht die Fotografin und war auch noch nie dort.
lunaprincess schrieb:Durch diese "Gitter" im Hintergrund bin ich aber auch der Meinung, dass da etwas seien muss.
Kannst du erläutern welchen Bezug du zum Gitter und der Erscheinung ziehst ?
lunaprincess schrieb:Vielleicht solltest du deinen Freund weiter fotografieren, (Ja, er muss jetzt Model spielen :D ) ob dieses Wesen ihm folgt, oder so...
Wenn wir hier nicht weiterkommen kann ich versuchen ihn dafür zu gewinnen aber bis jetzt wurden schon gute und weniger gute Erklärungsansätze geliefert. Man sollte lieber erst daran anknüpfen anstatt zuerst dem abwegigsten nachzugehen.
@empanadasempanadas schrieb:ich sehe NICHTS nur so ein harz4 möchte gern satanist..
Ich weiß zwar nicht wie du von seinem Aussehen auf seine fiktive Arbeitslosigkeit kommst, aber sei beruhigt er ist Agnostiker und geht einem Job nach.
:)@oOchandniOooOchandniOo schrieb:Dein "Gehörnter" hat das Foto geschossen und spiegelt sich im Glas der Haltestelle! :D
Wie gesagt erkenne ich da keine Frau was im Bezug auf die Theorie die einzige lögische Erklärung wäre.
Kann man nicht iwie überprüfen ob es eine Reflektion ist ? Ich habe den Eindruck was auch immer das ist ist hinter der Haltestelle.
@x-ray-2x-ray-2 schrieb:Und die Tatsache, dass es auf den anderen Bildern nicht zu sehen is, deutet ja auch eher auf die rationalen Erklärungen hin ...
Müsste es nicht eher für das Gegenteil sprechen wenn es auf den anderen Bildern nicht zu sehen ist ?
@AmsivarierAmsivarier schrieb:Nur ein Kopf der eine Kamera/Hamdy vor der Nase hat...
Nicht Ei, sondern Kartoffelphone oder wie ?
:D@NescaNesca schrieb:Ganz deiner Meinung , es ist ganz klar zu sehen .
Auch auf den anderen Fotos .
Ich muss dir leider widersprechen,
klar ist da nichts zu erkennen.
@Asuka-ChanAsuka-Chan schrieb:ich glaube sogar erkennen zu können das die Dame blonde Haare haben könnte
Kannst du beschreiben oder markieren wo du was als Haare erkennst ?
@introintro schrieb:dann kommt vielleicht der diskussionsleiter nochmal wieder.
Hier bin ich.
:)@VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich sehe eindeutig eine männliche Person, die nur sehr wenige bis gar keine Haare auf dem Kopf hat.
Kleine Hörner sehe ich ebenso.
Die Gestalt ist auch viel älter, als der junge Mann im Vordergrund.
Wenn das ein Mensch ist dann ein älterer Mann im Stile Gerald Robotnik von Sonic ohne Schnurrbart. Eine Frau jedoch sehe ich da auch nicht.