So Freunde bisschen Psychologie wa.
:D Also auf dem Bild kann alles mögliche sein was sich so das Hirn zurecht reimt. Ok Überschriften beeinflussen das Menschliche Gehirn. D.h., Wenn die Überschrift anders heißen würde zum Beispiel Ein Geist im Fenster oder so, bildet sich das Gehirn mit Einfluss des Unterbewusstsein sämtliche Geistergestalten ein in diesem Falle ein Teufelchen. Weil man die Überschrift wahrnimmt und das Hirn versucht es zu decodieren. Und da kann passieren, dass das Hirn da Gestalten formt die in Wahrheit nicht sind. Ich will auch nicht bestreiten das da was ist ich sehe es ja selber aberes kann eine Spieglung sein oder ein Art Grafittie das weg gemacht wurde aber die Kamera die noch festgehalten hat.
@HyadePolyxo Ich will jetzt nicht behaupten, das ihr euch das ausgedacht habt oder dergleichen. Geister kann es geben aber wurde noch nie zu 100% bewiesen. Das ist das Fiese dran. Aber man sollte erst alle logischen Gedanken durchgehen eh man denkt, dass es ein Teufelchen oder Geist war. Ich selber habe von Anwohner gehört, dass sie immer Nachts auf dem gegenüberliegenden Friedhof Stimmen wahrgenommen haben aber niemand gesehen. Also pacckte mich damals die Neugier und ging die Nacht auf dem Friedhof natürlich ganz offiziell wollte michnicht strafbar machen na egal jedenfalls horchte ich und hörte tatsächlich was aber nix zu sehen. Gerüchte,Überschriften,Textinhalte kann die Fantasie sehr strak beeinflussen. Ich hoffe Ihr lieben Leute versteht was ich meine.
;)