@ dudeheit (nein, das "eure" erhältst du von mir mit sicherheit nicht,bitte vielmals um vergebung^^) Die Hoffnung auch nur einen Kommentar von dir habhaft zu werden,welcher nicht mit einem sarkastischem Unterton geschrieben steht ist ganz offentsichtlich vergebens-seis drum.
Ich toleriere deinen Standpunkt nicht nur,ich akzeptiere ihn mit Gewissheit auch- dies ist deine Meinung.Daran ist nichts richtig oder falsch. Verlange ich allen Ernstes zuviel, wenn ich umgekehrt um gleiches bitte?
Und zu deiner Bemerkung: ja,meine damalige Feststellung entsprach durchaus den Tatsachen,hättest du allerdings die Zeit erübrigt,meinen Beitrag zu "lesen", müsste dir aufgefallen sein,dass ich mich so sehr über meine "gottgegebene Gabe" gefreut habe,dass ich nichts unversucht lies,sie schnellstmöglich aus meinem dasein zu entfernen.Soviel dazu.
@all: Ich schäme mich dessen nicht,das sagen zu müssen,aber ich hatte schlicht und ergreifend Angst-und wie.
Nichts auf der Welt hätte mich dazu veranlassen können,der Quelle des Ganzen auch nur einen cm näher, als unbedingt nötig zu kommen.Ich wollte weg.Schnell.
Ich lasse die Tatsache auch nicht ausser Acht,dass es sich dadurch hätte klären können-aber was wenn nicht? Und das mag zwar offtopic sein,allerdings verhält es sich nun einmal so,dass alles Unbekannte in erster Linie Angst verursacht.Nicht nur bei mir.
@Lady_Amalthea: Rein vom Gefühl her-die Silhouette hat stark daran erinnert.
Gefühlt...Angst,Panik,Kälte(es war allerdings auch herbst/Winter^^):Und wie gehabt,ist es mir gleich wie diese Bemerkung nun aufgefasst wird: Er wollte diese Gefühle hervorrufen.Ja.Punkt.
@farron 132: Richtig,das mag man mir zur Last legen,allerdings fiel mir das agieren unmittelbar danach etwas schwerer-vom sozialen Standpunkt aus gesehen,bist du selbstverständlich im Recht.
Aber ganz ehrlich: ich hatte eigentlich auf ein dementi ihrerseits spekuliert-dann hätte es sich erledigt,man hätte herzlich gelacht und wäre weiter gezogen.