@Filippa Ích hab das Video noch gesehen. Es ist nicht wirklich zu erkennen, was es letztendlich ist.
Ich will da auch nicht spekulieren. Ich hab mir schon gedacht, als du geschrieben hast, ich werd das gleich mal uploaden, dass dann sowas kommt, wo die Meinungen sich teilen. Wobei für mich das Düsseldorf Video auch ne Spinne ist. xD
Mal eine Grundsatzregel für "Geistervideos" . Normaler weise kann man keine Geister auf Videos ablichten. Würdest du vor deinem Auge ein Geist sehen nud es aufnehmen, wirst du es nicht auf dem Video ablichte nkönnen. Das liegt daran, dass sie auf einer völlig anderen Frequenz agieren und nicht physikalisch sind.
Es gibt nicht wenige Leute, die Geister sehen können, die hätten dann schon spektakuläre Videos machen können, wenn es so einfach wäre. Deshalb sind für mich Videos, wo man Geister sieht in der Regel rational erklärbar oder fake.
Ironisch was? Als Geisterüberzeugter denke ich genauso wie ein Skeptiker bei Videos.
;)Wenn Materie beeinflusst wird seitens einens Geistes und du findest keine rationale Erklärung dafür. Ist das eines dieser deutlichen Zeichen, die dich auch überzeugen lassen.
Grundsätzlich sei gesagt, alle "Geister" die materie manipuliern können, sind bewusste Geister, weil sie diese Fähigkeit erst erlernen müssen. Bewusste Geister sind keine Geister, die hier gefangen sind oder festsitzen, ins Licht geschickt werden müssen bla blubb. Sie machen diese Sachen aus ganz anderen Gründen.