Von Geist verfolgt!
09.09.2012 um 23:56onuba schrieb:Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist, da ihr alle einen unreinen Geist habt.Ja von mir bitte auch, @onuba wenns geht. Ganz sauber bin ich zwar auch nicht, aber vielleicht gehts noch gerade so.
onuba schrieb:Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist, da ihr alle einen unreinen Geist habt.Ja von mir bitte auch, @onuba wenns geht. Ganz sauber bin ich zwar auch nicht, aber vielleicht gehts noch gerade so.
CurtisNewton schrieb:Dann stell mal den Empfänger richtig ein! Ein ungenau geeichtes Instrument ist nutzlos!Und du solltes endlich mal den Orangensaft aufwischen... schieb das nicht länger vor dich hin.
xtom1973 schrieb:Kannst Du von mir auch was empfangen? Ich finde sowas immer relativ interessant.Ja, ich kann..... das ist lieb von dir! ;)
Gurnemanz schrieb:Ja von mir bitte auch, @onuba wenns geht. Ganz sauber bin ich zwar auch nicht, aber vielleicht gehts noch gerade so.Ja, auch von dir.... aber das sollten wir lieber nicht hier posten, oder? ;)
Gurnemanz schrieb:...die Gedanken sind frei!Ja, das schon..... aber wieso sollte ich deine "schmutzigen" Gedanken hier Preis geben?
xtom1973 schrieb:Ehrlich gesagt: das verstehe ich nicht!Das wirst du dann spätestens morgen früh verstehen. sei einfach locker, dann klappt es auch!
onuba schrieb:Das wirst du dann spätestens morgen früh verstehen. sei einfach locker, dann klappt es auch!Beine und Arme nicht kreuzen?