Von Geist verfolgt!
09.09.2012 um 23:56Ja von mir bitte auch, @onuba wenns geht. Ganz sauber bin ich zwar auch nicht, aber vielleicht gehts noch gerade so.onuba schrieb:Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist, da ihr alle einen unreinen Geist habt.
Ja von mir bitte auch, @onuba wenns geht. Ganz sauber bin ich zwar auch nicht, aber vielleicht gehts noch gerade so.onuba schrieb:Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist, da ihr alle einen unreinen Geist habt.
Und du solltes endlich mal den Orangensaft aufwischen... schieb das nicht länger vor dich hin.CurtisNewton schrieb:Dann stell mal den Empfänger richtig ein! Ein ungenau geeichtes Instrument ist nutzlos!
Ja, ich kann..... das ist lieb von dir! ;)xtom1973 schrieb:Kannst Du von mir auch was empfangen? Ich finde sowas immer relativ interessant.
Ja, auch von dir.... aber das sollten wir lieber nicht hier posten, oder? ;)Gurnemanz schrieb:Ja von mir bitte auch, @onuba wenns geht. Ganz sauber bin ich zwar auch nicht, aber vielleicht gehts noch gerade so.
Ja, das schon..... aber wieso sollte ich deine "schmutzigen" Gedanken hier Preis geben?Gurnemanz schrieb:...die Gedanken sind frei!
Das wirst du dann spätestens morgen früh verstehen. sei einfach locker, dann klappt es auch!xtom1973 schrieb:Ehrlich gesagt: das verstehe ich nicht!
Beine und Arme nicht kreuzen?onuba schrieb:Das wirst du dann spätestens morgen früh verstehen. sei einfach locker, dann klappt es auch!