Nicht ganz Deine Richtung, Jüchen ist südlich und etwas weter östlich.
Könnte von mir aus gesehen auch Erkelenz sein.
Das mit den 200km Entfernung der Flugzeuge kommt aber hin. Die sind laut flightradar über Brüssel, wenn sie am Horizont verschwinden. (Bei sehr guter Sicht natürlich nur, abends wenn die Sonne die Kondensstreifen anleuchtet)
Ja du hast recht Erkelenz kann hinhauen, das würde sich mit der Positionsrichtung der Windräder decken, die man übrigens auch auf meinen Bildern sehen kann (rote Punkte). Wobei es bis dahin noch weit über 10km Luftlinie sind und dazwischen ist SEHR viel Feld und einige halb verlassene Dörfchen wegen dem Tagebau Garzweiler II.
Und ich hab Samstag Abend nix besseres zu tun als nach nem Skybeamer zu suchen,der 527 km von mir entfernt ist. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... ^^
@MissAurora Also das nenn ich mal ne Aussage :D aber schön das du dabei bist ;)
Also der ist gerade hier wieder zu sehen, das sieht schon verdammt nah aus, iwie glaub ich nicht so recht dran das das weit über 10km entfernt sein soll :/ aber ich mag mich ja auch irren...:D
Ja möglich ist das, bin da Leihe, gebe ich hemmungslos zu. Für mich sieht das halt einfach so aus als ob das 4-5km weit weg wäre. Aber ihr habt sicher recht :) Denke dieser Fall sollte damit erstmal als gelöst angesehen werden :D
Ach @stanmarsh? Sind dir schonmal die Lichter in Richtung D-Dorf aufgefallen? Sind hin und wieder mal zu sehen.