Vampire rufen?
119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vampire, Übernatürliches, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:18@japanghost
WARUM fragst du dann hier u. nicht den "BEKANNTEN" wenn der offensichtl. weiß, woher auch immer, daß das geht?
wär genauso als würd meine mum sagen, ich back dir nen kuchen zum geburtstag u. ich geh ins freibad u. frag ob die mehl dafür haben...
WARUM fragst du dann hier u. nicht den "BEKANNTEN" wenn der offensichtl. weiß, woher auch immer, daß das geht?
wär genauso als würd meine mum sagen, ich back dir nen kuchen zum geburtstag u. ich geh ins freibad u. frag ob die mehl dafür haben...
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:19@japanghost
also vorher dachte ich ja noch du meinst die frage ernst.... doch jetzt halte ich dich für den könig der nasenbären!!!!
also vorher dachte ich ja noch du meinst die frage ernst.... doch jetzt halte ich dich für den könig der nasenbären!!!!
japanghost
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:19weil er es mir nciht sagen will weil er meint ich würd nur scheiß machen
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:20heißt dein freund Eduard Khil ?
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:20@japanghost
der bekannte hat dir nen scheiss erzählt, sonst nix. ohmann, was für schwachsinn glaubst du noch alles???
der bekannte hat dir nen scheiss erzählt, sonst nix. ohmann, was für schwachsinn glaubst du noch alles???
japanghost
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:20nein so heißt er nicht
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:21Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:21@japanghost
y u no get it? -.-''
Mr. Trololo original upload
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
y u no get it? -.-''
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:23Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:24@Gorgarius
das lied hatte eigentlich nen text,aber der durfte den irgendwie nich singen,deswegen hat er ihn ersetzt gegen diese getrolle
das lied hatte eigentlich nen text,aber der durfte den irgendwie nich singen,deswegen hat er ihn ersetzt gegen diese getrolle
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:25@Battlefruit
ah oke..... es ist trotzdem furchtbar..... aber ich hasse ihn dann meinetwegen nichtmehr :D
ah oke..... es ist trotzdem furchtbar..... aber ich hasse ihn dann meinetwegen nichtmehr :D
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:26@Battlefruit
:D
Ich finde, zumindest könnte ein Mod hieraus einen UH-Thread machen. Scheinen wohl alle ausgeflogen...
:D
Ich finde, zumindest könnte ein Mod hieraus einen UH-Thread machen. Scheinen wohl alle ausgeflogen...
Vampire rufen?
25.08.2012 um 22:27leicht off topic oder?
Ähnliche Diskussionen
Ungläubige leben unter einer Käseglocke
übernatürliche Erfahrungen in 2021 Berlin ))
Kontakt mit etwas Spirituellem aufnehmen, wie?
Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Kann es sein das es Vampire wirklich gibt?
Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?