@SennsesSo wie du Eingangs Deine Erfahrungen - bereits mit 14 - beschreibst und das du bspw. schreckliche Bilder siehst, Stimmen hörst bzw. Schreie von gequälten Menschen, so finde ich es Ansich schon nicht normal, dass du dann nicht von selbst - als mittlerweile 21jähriger - auf die Idee kommst, "sofort" einen Arzt auzusuchen. Schon alleine aus dem Grunde des Ausschlußverfahrens - eben um alle vertretbaren physiologisch/psychologischen Ursachen auszuschließen.
Wenn da nicht bei rumkommt, kannst du immer noch an paranormales Denken.
Einen Thread hier aufzumachen und um "Hilfe?!" zu fragen - mit solchen Sympthomen - sorry das empfinde ich eher als ... Naja. Kann mich ja täuschen.
Aber Dir unterstellend, das du wirklich Probleme hast. Gehe zum Arzt und las dich vor allem nicht hier von Dämonenanhängern, Esotherikern oder dergleichen veralbern. Das ist dann nämlich eine sehr ernste Sache und es könnte ja durchaus auch zu massiven psychotischen Episoden kommen.
Mich würde es sehr benunruhigen zu Wissen, dass jemand mit solchen Problemem unbehandelt bleibt, herumläuft und sich vielleicht zu einer "tickenden Zeitbombe" entwickelt - das meine ich nicht verurteilend sondern eher besorgt. Aber während eines Blackouts um sich schlagen IST ganz eindeutig etwas was dringend behandelt gehört.
Geh' erst mal zu einem Psychologen. Und wenn's was physiologisches ist, gibt auch Möglichkeiten. Es ist außerdem totaler Quatsch, dass du gleich "weggesperrt" wirst.
Keine Ahnung warum dir hier so ein Mist erzählt wird.
(PS ich kenne jemanden, der hatte schizophrene Episoden. Erst war er in psychologischer Behandlung aber schnell stellte man einen gutartigen Tumor im Hirn fest. Der wurde entfernt und heute ist er wieder mit sich alleine - im Kopf :-) )
Also wenn du uns nicht veralberst - geh zum Arzt.
Und wenn du Bescheid weißt - poste Deine Erfahrungen hier. Vor allem wegen der velen Geisteranhänger und Dämonenfans hier :-)
In diesem Sinne
Viel Glück