@Sennses Auch wenn ich da sicherlich glaube, dass es etwas übernatürliches ist, ist es trotzdem nciht verkehrt zum Arzt zu gehen ,damit du zumindest die Version kennst. Es ist nie verkehrt verschiedene Seiten zu kennen. Du kannst dir dann besser ein eigenes Urteil bilden.
Blackout ist halt schon ne fiese Sache, keine Frage...
Letztendlich gehts ja auch darum, wie du lernst damit umzugehen. Vielleicht bekommst du da auch tatsächlich ein paar sinnvolle Informationen.
Die indizien die ich nun sehe:
- die Stimme kam auf einmal urplötzlich in dein Leben - ohne wirklich nennenswerten Grund, richtig? Also es gab keine besonders emotionale begegnung zum ersten mal?
hattest du davor schon paranormale Erlebnisse gehabt?
- die Stimme scheint dir hilfreiche Informationen zu geben. Neben der Sache mit dem Mord, dass sich so krass anhört, dass es dir keiner glauben wird -, hat hier auch niemand drauf reagiert. ^^
Du aber schon, ist die Sache mit deiner Freundin und den Details eine wirklich interessante Information - die mich wiederum überzeugt. Ich kann auch verstehen, dass du diese Info hier nicht öffentlich breittreten willst - aber sie ist definitiv ein Hinweis für dich. Zwar werden Realisten das immer noch als Zufall deuten, aber das ist natürlich ein extrem zufälliger Zufall
;)- das Problem scheint ein enorm starker Gerechtigkeitssinn zu sein, der sich in Emotionen total überträgt. Daher egal ob nun paranormal oder nicht - Emotionen / Aggressionen zu kontrollieren, ist ein Punkt, der dich beschäftigen wird.