Geist oder doch Einbildung?
24.07.2012 um 12:00Weil manche vill. rache wollen an ihren mörder. Oder halt andere davon erzählen das derjenige überführt wird.
sinja schrieb:also unter stress stehe ich wirklich nicht ... Ich gehe zur Zeit noch nicht arbeiten erst ab August wieder. Meine Tochter ist sehr Pflegeleicht und bei einem anderen Arzt war ich heute auch, wie gesagt stress hab ich keinenMan muss nich unbedingt beruflich oder als Elternteil besonders eingespannt sein, um unter Stress zu stehen ...
sinja schrieb:ich habe nur angst bekommen nach dem was alles geschehen ist ...Vielleicht sind aber auch einige Dinge nur durch deine Angst passiert bzw wahrgenommen worden ... Also Ursache und Wirkung umgedreht ... Muss man auch in Betracht ziehen ...
schokokeeks schrieb:ja und wenn ein mensch einen herzinfarkt hat? Dann ist es für die meinsten geklärt herzstillstand fertig. Was ist wenn es mit was anderm zu tun hat? Oder selbstmörder was ist wenn sie in den wahnsinn von geister getrieben wurden?Wie kommst auf sowas ...?
schokokeeks schrieb:Ja aber weil Blackz ja gesagt hatte das kein geist jemand getötet hat damit habe ich gemeint des es ja keiner wissen kann wenn einer z.b ein herzinfakrt bekommen hat das es vill. nicht einfach dran lag das es vill. ein schwaches herz hette sondern des er von einen geist so sehr erschreckt wurde.Aber es gibt doch keine rationalen Gründe oder Anhaltspunkte, davon auszugehen ...
schokokeeks schrieb:Und mit dem selbst mord das es einfsch kein selbstmord war weil er z.b familienprobleme hat sonder des er von einen geist so sehr in den wahnsinn getriben wurde das er keinen ausweg mehr wusste.Auch das is nur eine Annahme ohne rationale Basis ...