Komisches Rätsel/Sonstiges
120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weiß Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.07.2012 um 18:45oh man ich bin echt gespannt ob da überhaupt noch was an bildmaterial vom TE kommt und wenn ja, dann was...am ende wird das ganze so ne freie energie maschienen geschichte
ach verdammt ich kanns nicht lassen mit dem offtopic -.-
ach verdammt ich kanns nicht lassen mit dem offtopic -.-
10.07.2012 um 18:46Also zusammengefasst kommen wir auf..
23f - spanischer putsch der Armee
213f - Laser
klhk - Kühltechnik
Auto nur wie ein Kreis - Gürbels
Haunebus - weils passt
Ausserirdische - halt plausibel
CIA - Ausserirdische vertuschen
Wewelsburg - siehe Neu-Schwabenland
Neu-Schwabenland - siehe Wewelsburg
Wer jetzt noch Fragen hat, dem ist echt nimmer zu helfen.
23f - spanischer putsch der Armee
213f - Laser
klhk - Kühltechnik
Auto nur wie ein Kreis - Gürbels
Haunebus - weils passt
Ausserirdische - halt plausibel
CIA - Ausserirdische vertuschen
Wewelsburg - siehe Neu-Schwabenland
Neu-Schwabenland - siehe Wewelsburg
Wer jetzt noch Fragen hat, dem ist echt nimmer zu helfen.
10.07.2012 um 18:49@Saturius
@BluePain
@MauritoZ10
Das einzig mysteriöse an dem EP ist das er zufällig und ohne Rücksicht auf Verluste Offtopic Spam generiert :)
Bitte macht den Sargdeckel dieses Threads zu.
@BluePain
@MauritoZ10
Das einzig mysteriöse an dem EP ist das er zufällig und ohne Rücksicht auf Verluste Offtopic Spam generiert :)
Bitte macht den Sargdeckel dieses Threads zu.
10.07.2012 um 18:51Die Martin-Marietta X23war ein kleines Tragrumpf-Wiedereintrittsflugzeug, das von der United States Air Force in den 60er Jahren getestet wurde. Die X-23 wurde hauptsächlich entwickelt, um die Auswirkungen von Flugmanövern während des Wiedereintritts zu untersuchen, dies schloss Flugmanöver bis zu einer Abweichung von 1143 km von der ballistischen Flugbahn ein.
10.07.2012 um 18:53Die Mehrzweck-Fregatte Augsburg (F 213) der Deutschen Marine ist das siebte Schiff der Bremen-Klasse. Sie ist dritte Trägerin des Namens Augsburg in einer deutschen Marine, benannt nach der Hauptstadt des bayrischen Regierungsbezirks Schwaben
10.07.2012 um 18:57Es ist also ein Zettel aus Zeiten des spanischen Putsches. Dabei handelt es sich um ein Auto mit Vorlage von den Gürbels mit einem Laser das eine Kühlung von KLHK hat. Die Technik basiert auf den Haunebus dessen Grundlagen von Ausserirdischen kommen. Was aber die CIA versucht zu vertuschen. Und so kommen wir zur Wewelsburg und Neuschwabenland... Rätsel gelöst und ich stimme @norris30 zu :
norris30 schrieb:itte macht den Sargdeckel dieses Threads zu.
10.07.2012 um 19:01Gute Arbeit geleistet, Jungs!
Dann haben wir die Lösung. Der TE braucht keine weitere Erkläungen mehr.
@Saturius
@Gucki
@norris30
Dann haben wir die Lösung. Der TE braucht keine weitere Erkläungen mehr.
@Saturius
@Gucki
@norris30
10.07.2012 um 19:02@BluePain
*Verbeug* ... Die Anfragen der Kripo werden kommen. Wird wohl ne neue Ermittlungseinheit werden namens: "StrangeExplains" oder so ...
*Verbeug* ... Die Anfragen der Kripo werden kommen. Wird wohl ne neue Ermittlungseinheit werden namens: "StrangeExplains" oder so ...
10.07.2012 um 19:25wahnsinn !!
10.07.2012 um 19:42@beobachter11
Halte das leider für einen Fake,kein Ottonormalverbraucher schreibt wie ein Romanautor.
Oder ist das wohlmöglich ein klitzekleiner Auszug aus einem solchen ;-)
norris30 schrieb:Ein ganz-normaler Samstag Abend war es.Also alleine dieser Satz klingt für mich, wie der Beginn eines kitschigen Romans.
Ich war wieder in meiner Lieblingsbar.Ich habe nichts getrunken.
Ich ging in die Bar um mich mit freunden zutreffen.
Nachdem treffen mit meinen Freunden fuhr Ich nachhause
Halte das leider für einen Fake,kein Ottonormalverbraucher schreibt wie ein Romanautor.
Oder ist das wohlmöglich ein klitzekleiner Auszug aus einem solchen ;-)
10.07.2012 um 19:47samara schrieb:kein Ottonormalverbraucher schreibt wie ein Romanautor.Ich bin kein Ottonormalverbraucher. Auch ich schreibe so, wenn ich was zu erzählen habe. Der Stil hat nichts mit der Glaubwürdigkeit oder der Fiktion zu tun sondern mit der Tatsache wie selbst am besten geschrieben werden kann, um auszudrücken, was mitgeteilt werden will.
10.07.2012 um 20:10Komisches Rätsel/Sonstiges
10.07.2012 um 20:13auch wenns wieder mal nur ein fake sein sollte oder man nie wieder was von TE hören wird, bilder hätten mich echt mal gereizt...naja vllt geht da ja noch was
10.07.2012 um 22:35Da der TE noch immer nicht anwesend war, ist jeder Beitrag nach Seite 2 so sinnlos wie mein Einwand dazu. :)
10.07.2012 um 22:47So erstmal was zu dem Koffer und der scheinbaren "Montagezeichnung"
Also ich wohne in Rostock und bin Technischer Zeicher für HLS ( Heizung/Lüftung/Sanitär) für Ausführungsplanungen von LPH 5-9.
So zu dem Koffer.
Montagezeichnungen werden nie in Koffern tranportiert und wenn es wirklich ein Lüftungs/Kühlungsgerät sein sollte ist das auch nicht Rund.Eine Pumpe wird auch nicht rund dargestellt ,höchstens in einer Ansicht, aber es MÜSSEN zur Veranschaulichungen mind. 3 Ansichten vorliegen, weil aus einer Ansicht bei einer Pumpe nicht alles ersichtlich ist.
So zweitens niemand schreibt auf so einen Plan einfach rauf " Bauplan" bei jeder technisches Zeichnung die irgendwo mal abgegeben wird muss der Plankopf da sein.
In dem Plankopf steht die Firma, der zuständige Ingenieure und der Zeichner,Datum,Index,Plannummer,Plankürzel und das Logo bzw die Adresse an wen es geht, es wäre schön wenn der werte Herr der das geschrieben hat sich äußern würde im Detail was da nun alles drauf stand..dann kann ich es wohlmöglich interpretieren.
Wenn nicht ich schreibe mir das auf und frage morgen mal einen Kollegen der dort in der Nähe tätig ist und mit einzelnen Maschinenelementen und deren technische Aufarbeitung zu tun hat.
Also ich wohne in Rostock und bin Technischer Zeicher für HLS ( Heizung/Lüftung/Sanitär) für Ausführungsplanungen von LPH 5-9.
So zu dem Koffer.
Montagezeichnungen werden nie in Koffern tranportiert und wenn es wirklich ein Lüftungs/Kühlungsgerät sein sollte ist das auch nicht Rund.Eine Pumpe wird auch nicht rund dargestellt ,höchstens in einer Ansicht, aber es MÜSSEN zur Veranschaulichungen mind. 3 Ansichten vorliegen, weil aus einer Ansicht bei einer Pumpe nicht alles ersichtlich ist.
So zweitens niemand schreibt auf so einen Plan einfach rauf " Bauplan" bei jeder technisches Zeichnung die irgendwo mal abgegeben wird muss der Plankopf da sein.
In dem Plankopf steht die Firma, der zuständige Ingenieure und der Zeichner,Datum,Index,Plannummer,Plankürzel und das Logo bzw die Adresse an wen es geht, es wäre schön wenn der werte Herr der das geschrieben hat sich äußern würde im Detail was da nun alles drauf stand..dann kann ich es wohlmöglich interpretieren.
Wenn nicht ich schreibe mir das auf und frage morgen mal einen Kollegen der dort in der Nähe tätig ist und mit einzelnen Maschinenelementen und deren technische Aufarbeitung zu tun hat.
12.07.2012 um 09:56@Cyanol
Es war ja auch kein normaler technischer Zeichner der dem TE das Ganze vor die Tür gelegt hat - NEIN - es waren Ausserirdische *raunt geheimnisvoll* :-) Die transportieren Montagezeichnungen nämlich in Koffern und schreiben einfach nur "Bauplan" auf die Zeichnungen, die sie ahnungslosen Opfern in Nacht- und Nebelaktionen unterjubeln um sie dann zu beobachten wie sie das Rätsel lösen.
:-) Ich kann nicht viel glaubwürdiges an der Story finden. Tschuldigung.
Es war ja auch kein normaler technischer Zeichner der dem TE das Ganze vor die Tür gelegt hat - NEIN - es waren Ausserirdische *raunt geheimnisvoll* :-) Die transportieren Montagezeichnungen nämlich in Koffern und schreiben einfach nur "Bauplan" auf die Zeichnungen, die sie ahnungslosen Opfern in Nacht- und Nebelaktionen unterjubeln um sie dann zu beobachten wie sie das Rätsel lösen.
:-) Ich kann nicht viel glaubwürdiges an der Story finden. Tschuldigung.
12.07.2012 um 15:39Ich tippe mal ganz stark auf fake, zumal sich der TE seit 2 Tagen nicht mehr zu Wort meldet. Wäre etwas wahres an der Story dran würde er sich zumindest verteidigen.
Eine Schließung des Threads wäre hier wohl angebracht.
Eine Schließung des Threads wäre hier wohl angebracht.
Ähnliche Diskussionen