Das Jahr 2012 - Dimensionssprung
20.12.2012 um 20:45Keysibuna schrieb:Und auch deine Anmaßung mein Leben als mickrig zu beschreiben macht es sehr schön deutlich wie manche Menschen die angeblich alte Wissen verfügen wollen eigentlich ticken :}Das ist leider nicht meine Ansicht von unserer materiellen Existenz, sondern die deinige, ich habe vergessen den Ironie-Button einzuschalten ;) Du warst es doch, der sagte, die Spirituellen brauchen einen solchen Glauben, um ihre eigene Unwichtigkeit in diesem Universum hervorzuheben. Insofern ist das Wort mickrig ja nur ein Abklatsch von deiner Intepretation.
Aber du hast recht, natuerlich ist es nicht an mir, darueber zu urteilen, mit was du dich beschaeftigst, ich wollte ja nur hilfreich sein, weil es doch wirklich eine Zeitverschwendung ist, wenn man nur ein paar Jahre Leben hat, sich mit solchen arroganten Esoarschloechern abzugeben (Ironie-Button...)
Keysibuna schrieb:Da es um meine Zeit und meine Studie geht in denen ich auf solche Anmaßungen aufmerksam mache die von solchen Menschen die angeblich so alte Wissen zurückzugreifen in der Lage sein sollen :}Jetzt hab ichs erkannt, du bist ein Missionar und willst aufklaeren. Ok. mach aufmerksam auf diese Misere, obwohls doch vollkommen egal ist, was wir machen, wie wir leben und was wir glauben, is ja eh alles fuer die Katz bei einem mikrokurzen Leben ;)