Mein Dachboden
07.07.2012 um 15:41Sie können einen trotzdem nicht aufschlitzen oder rumwerfen... höchstens einen Kasten auf dich werfen :D
FaTony87 schrieb:wer weiss was er da gesehen oder erlebt hat.Was könnte er denn da erlebt oder gesehen haben?
monalein schrieb:... da der Boden vom Dachboden aus Beton besteht ...das ist bestimmt nur estrich was du da siehst. zum rest vom dachboden würde beton überhaupt nicht passen.
monalein schrieb:@Ion Ich habe deinen Beitrag gelesen und krass mit dem Schlafanzug o.ODu hast sicherlich Xalis gemeint, richtig? :)
Habt Ihr euch den mal hilfe ins haus geholt?
monalein schrieb:willn.besitz.ergriffen? nene so verrückt bin ich nichtWarum würdest du das als eine Verrücktheit abtun...? :)
monalein schrieb:Ja das weiß ich ja nicht er sagt ja nichts:/,er war nur so lange da Oben,ich hab mich gefragt wo er ist,da essen schon auf dem Tisch stand ich bin dann hoch,und er lag dann da auf dem Boden und hat mit sich selber geflucht,bin dann zu ihm und gefragt was passiert sei und er nur "lass mich,geh wieder runter" ich habs natürlich nicht gemacht..wollte grad den Notarzt rufen stand er auf und ging ohne ein einziges Wort runter,hab dann noch die Wäsche aufgehoben die da lag auf dem Boden..und in der Wohnung war er mega aggressiv und sitzt seit dem am Tag oft nur auf seinem Stuhl und schmollt..hab ihn angeschrien was das soll und warum er so ist jetzt,aber er guckt mich nur an und sagt nichts. Mh komm net mehr an ihn ran!,aber ich denke er ist einfach verwirrt & will seine ruhe,ich warte mal ab!das klingt für mich wie "nochmal einen oben drauf setzen" oder es noch spannender machen.....sorry bis hier hin war die Geschichte für mich relativ glaubhaft....aber das jetzt? naja ich weiß nicht.....
Seit Monaten Poltert es lautstark auf dem Dachboden,vor ein paar Monaten war es so schlimm das ich Nachts um 2 Uhr hoch gegangen bin um zu gucken was oder wer das ist,als ich Oben stand war niemand da,Ich ging wieder runter & 10 Minuten später fing es wieder an!.heißt das jetzt, als du vor der Tür zum Dachboden standest war es schon ruigh, oder hast du da immer noch das poltern gehört und es hat erst aufgehört als du die Tür aufgemacht hast ?