Ich habe echt Angst verrückt zu werden
04.07.2012 um 22:11Ich würde zu einem Arzt oder Psychologen gehen, ist ja nichts schlimmes dran :)
LeilaM. schrieb:Ich habe niemanden den ich dazu befragen kann, deswegen versuche ich es mal hier.
LeilaM. schrieb:Hat den Jemand hier so etwas ehnlich schon mal erlebt?Teilweise - ich höre auch öfters Stimmen - allerdings ist das bei jedem unterschiedlich.
TAlso wirklich.Ich möchte dir keien Angst machen aber sowas tritt oft bei einem Hirntumor auf.Hast du schon von so Fällen in der verbindung mit Hirntumoren gehört?
ira_hayes2012 schrieb:Nimmst du eventuell rauschmittel?nein, habe ich noch nie und werde ich auch nicht.
Ich höre manchmal auch stimmen wenn ich high bin.
Cäptn_blauhook schrieb:oft wenn ich einfach so im Bett liege höre ich Teilweise seeeehr laute Stimmen in meinem Kopf.es sind dann Erinnerungen die sich spontan in Wörtern umwandeln.Kann man das auch bei dir so zuordnen?Hm eher nicht, da es bei mir keine "Wörter" sind :/
LeilaM. schrieb:Hat den Jemand hier so etwas ehnlich schon mal erlebt?Ja, Stimmen, Musik, Schritte oder andere Geräusche (die gar nich wirklich da waren) hab ich schon oft im Halbschlaf oder bei starker Übermüdung gehört ...
x-ray-2 schrieb:Das andere was Du geschildert hast mit dem vermeintlichen Schlafwandeln hab ich noch nich gehabt ...Sowas aehnliches hab ich schon ein paarmal gehabt, aber nicht aus dem Schlaf heraus. Ein absolutes Scheissgefuehl, man glaubt, das Gehirn dreht ab, kippt in irgendeine Erinnerung hinein, und danach fuehlt man sich in einer vertrauten Umgebung vollkommen fremd.
allmyboy schrieb:Besorg dir ein Notizbuch, das du immer bei dir führst und notiere alles was du im Zusammenhang mit diesen Stimmen erlebst. Also, wo und wann du sie hörst, wie laut, evtl. Wörter die du verstehen kannst. So bekommst du einen überblick und kannst vllt Gemeinsamkeiten feststellen.Halte ich auch für sinnvoll. Insbesondere, wenn ein Sinn dahinter versteckt ist, der