@Desmocorse du hast es ja selbst gelesen wenn du über die hole erde weißt also hattest du offendlichtlich auch ferien :P!
und ich glaub ich bin mit 18 alt genug um an das glauben zu können was mir einleuchtend klingt
:) heißt ja nicht das du dran glauben musst aber was du davon hättest es mir auszureden weiß ich nicht : )
@mad hmmmm stimmt da hast du recht
:) würd aber trotzdem mal gerne einen sehen
:) vielleicht können sie ja auch unsere menschliche sprache man weiß es nicht
:DOh das tut mir leid :/ also ich mag franzosen schon hab keine vorurteile
:)und ich find es schade das menschen so sind krieg krieg immernur krieg das kotzt mich an
:) warum bin ich nicht so hm?
@Alarmi mir ist es egal ob du an sie glaubst oder nicht aber ich denk halt einfach das sie exsitieren, aber mad hat recht darum geht es garnicht mir gings nur daran warum soviel hass geschoben wird und ich glaub es hat sich beantwortet, die meisten menschen sind einfach zu ignorant und wollen nichteinmal versuchen sich mit wesen die anders sind zu unterhalten, immer gehts nur um krieg und zerstörung, ich habs gecheckt!! aber für mich existieren sie und ich bleib auf meiner "wolke" und wenn es dir nicht passt dann lass deinen frust wo anders raus , du kannst nicht jeden menschen der an was anderes glaubt als du verändern
:) ich versuch auch nicht dich zu verändern! aber hier wird aus ner einfachen diskussion ne total bescheuerte streiterei weil jeder dem anderen was ausreden will!! Also glaub du halt nicht an sie und ich glaub an sie OK
:)?? und dann gibts keine probleme mehr, Jedem seine Freiheit
:D