Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam
116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hund Ist Wie In Trance Und Meine Beste Freundin Voller Panik, Mysteriöse Dinge In Wohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.07.2012 um 00:19habe starke kopfschmerzen auf einmal shit
03.07.2012 um 00:19also defekte gasleitungen haette doch sicher schon jemand bemerkt im.haus?!? ausserdem reagiert der hund ja anscheinend nur in der wohnung so.... auch meine ich, ein hund bekommt nicht unbedingt angstzustaende, wenn irgendwo in der wand ein maeuschen rumlaeuft! aber geister sins bestimmt auch nicht...;-) was bleibt noch?
03.07.2012 um 00:19Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam
03.07.2012 um 00:20hm ist halb so
03.07.2012 um 00:20Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam
03.07.2012 um 00:20der machts dann richtig
03.07.2012 um 00:21@Haret
Dann bleibt noch der Schimmel.. Allderings weiß ich nicht, wie Hunde darauf reagieren...
@lilprinzessin
Hat sich iiirgendwas bei deiner Freundin verändert? In der Wohnung? Mit ihr selbst?!
Dann bleibt noch der Schimmel.. Allderings weiß ich nicht, wie Hunde darauf reagieren...
@lilprinzessin
Hat sich iiirgendwas bei deiner Freundin verändert? In der Wohnung? Mit ihr selbst?!
03.07.2012 um 00:21Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam
03.07.2012 um 00:21sry
03.07.2012 um 00:21Könnte mir auch vorstellen dass das alles mit Magnetfeldern zusammenhängt! Die können auch Unruhe bzw. Angstzustände auslösen.
lilprinzessin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.07.2012 um 00:22@Magier01
i habe mit ihr geredet wegen einer neuen Wohnung ich hoffe sie befolgt den Rat und wegen schlafen sie schläft Jtz eine ganze Zeile bei mir bis es ihr besser geht
i habe mit ihr geredet wegen einer neuen Wohnung ich hoffe sie befolgt den Rat und wegen schlafen sie schläft Jtz eine ganze Zeile bei mir bis es ihr besser geht
03.07.2012 um 00:23@Haret
Haret schrieb:was bleibt noch?Ganz einfach! Das hysterische Verhalten des Frauchens! ;) Das ist nun mal so, dass wir unsere Stimmungen auf unsere Hunde übertragen! Draußen ist Frauchen ganz normal und in der Wohnung verfällt sie in Panik! Was soll der Hund denn davon halten!
03.07.2012 um 00:23@Lale
hm weiss nicht ob schimmel soo heftige reaktionen nach so kurzer zeit schon verursachen kann ?!?
hm weiss nicht ob schimmel soo heftige reaktionen nach so kurzer zeit schon verursachen kann ?!?
03.07.2012 um 00:23Wenn ICH jetzt mal abwegig werden darf... vielleicht liegt was in der Luft? Ist ein Nachbar scharf auf deine Freundin und verbrennt Ecstasypillen vor ihrer Tür? Fast noch unwahrscheinlicher als Geister, aber wir wollen ja nichts ausschließen!
03.07.2012 um 00:23Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam
03.07.2012 um 00:25die frage : was ist in der wohnung
die Antwort : so viele vermutugen
die Antwort : so viele vermutugen
03.07.2012 um 00:25@lilprinzessin
Du hast geschrieben, dass sie voller Panik auf einmal anfängt zu weinen.. Einfach so? Nachdem sie die "Hand" auf ihrem Rück gespürt hat? Hat sich bei ihr vielleicht doch was verändert?! Ne Trennung oder so was?!
@Haret
Wie gesagt, ich habe auch keine Ahnung.. Habe damit keine Erfahrungen :D
Du hast geschrieben, dass sie voller Panik auf einmal anfängt zu weinen.. Einfach so? Nachdem sie die "Hand" auf ihrem Rück gespürt hat? Hat sich bei ihr vielleicht doch was verändert?! Ne Trennung oder so was?!
@Haret
Wie gesagt, ich habe auch keine Ahnung.. Habe damit keine Erfahrungen :D
03.07.2012 um 00:26@lilprinzessin
das ist doch gut das deine Freundin bei dir schläft dann hat sie keinen Stress
@Magier01
du spammst immernoch mit deinem sry und so...
das ist doch gut das deine Freundin bei dir schläft dann hat sie keinen Stress
@Magier01
du spammst immernoch mit deinem sry und so...
lilprinzessin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.07.2012 um 00:26@Lale
allerdings hat sich was verändert mit ihr in der Wohnung ist sie ruhigt kann sich nicht bewegen fühlt sich beobachtet sie andermal fängt Panik an zu zittern!
allerdings hat sich was verändert mit ihr in der Wohnung ist sie ruhigt kann sich nicht bewegen fühlt sich beobachtet sie andermal fängt Panik an zu zittern!