Ich denke auch, dass es blanker Zufall ist. Denn ich habe von der linken zur rechten Brust fast originalgetreu das Sternbild des großen Wagens und glaube trotzdem nicht das ich ein Kind des Himmels bin ^^'
Und ich denke auch eher, dass es Leberflecke sind was du da hast ô.o Denn Muttermale sind meiner Meinung nach Pigmentstörungen die jeder Mensch 1x hat. Und mein Muttermal ist zum Beispiel ein Brauner Fleck unterhalb des rechten Armes. Aber das nur mal so am Rande ^^
mit viel fantasie könnt ich aus meinen ganzen muttermalen bestimmt die mona lisa nachzeichnen. ich sehr auch gern mal was, was andere nich sehen, z.b. im muster der badfließen, aber es bedeutet nichts. erinnert ein wenig an den wasserfleck an der wand, der wie jesus aussehen soll.
:D wenn die muttermale die nächste ziehung der lottozahlen vorhersagen können, DAS wäre interessant!
Ich hab auch ein paar Flecke, wenn man sie verbindet, sehen sie aus wie der Große Wagen, ich hab noch nie drüber nachgedacht, vielleicht bin ich von den Sternen hinab auf die Erde gekommen ;)
@Xenvarkas was auch immer du mit deinem ober arm machst, lass es, so sollte das nicht aussehn... und das sind muttermale, die haben nichts zu bedeuten.
Das sind keine Muttermale, sondern Melaninablagerungen in der Haut. Im Volksmund "Leberflecken" genannt. Wenn sie auftreten- dann meistens zuhauf. Ich bin sicher, daß Du noch viel mehr davon hast. Wo sie auftauchen ist purer Zufall. Das sie ein nettes Muster erzeugen auch.