Nömme4Hittn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geister in alten Bauernhaus
29.06.2012 um 08:57Wenn du nicht an Geister glaubst dan meld dich auch nicht an hier in diesem Forum ....total sinnlos wenn du immer versuchst alles logisch zu erklären .du warst nicht dabei als es passiert ist also versuch nciht mir einzureden das alles logisch erklärbar ist den das ist es NICHT .... Es war nicht normal ich habe sowas nochniezuvor erlebt und habe mich nicht mal im geringsten mit Geistern beschäftigt ..als mein Opa ncoh im Haus lebte hatt er ebenfalls eigenartige Sachen erlebt ..Gegenstände sind verschwunden für Wochen und aufeinmal waren sie am Esstisch wieder wenige Tage später.. er hörte ebenfalls Stimmen im Bad herunten und sah auch diese Roten Augen am Dach bei der gleichen Stelle wie ich.. er dachte echt er werde verrückt ..
Nur zur Info .. mein Opa nimmt keine Psychopahrama oder sonstige Tabletten er ist kerngesund. Er hat eine Ehefrau welche das gleiche miterlebt hat lediglich die roten Augen sah sie NOCH nicht.
Sie leben mittlerweile in einem neuen Haus wo sie solche Sachen noch nie erlebt haben.
Er hat mir das erst erzählt nachdem ich ihm erzählt habe was passiert ist wie ich im Haus war ...
Er wollte keinem sagen das er solche Sachen erlebt hat da er genau gewusst hat das er für geisteskrank und paranoid gehalten würde ..
Nur zur Info .. mein Opa nimmt keine Psychopahrama oder sonstige Tabletten er ist kerngesund. Er hat eine Ehefrau welche das gleiche miterlebt hat lediglich die roten Augen sah sie NOCH nicht.
Sie leben mittlerweile in einem neuen Haus wo sie solche Sachen noch nie erlebt haben.
Er hat mir das erst erzählt nachdem ich ihm erzählt habe was passiert ist wie ich im Haus war ...
Er wollte keinem sagen das er solche Sachen erlebt hat da er genau gewusst hat das er für geisteskrank und paranoid gehalten würde ..