Windhager
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Windhager schrieb:.nachts wenn ich im bett liege mit dem gesicht direkt ins zimmer denke ich das sich schwartze umrisse von gestalten durch mein zimmer schleichen...Ich denke das Spu ken hört auf , wenn man einen Psychologen aufsucht , gemeinsam mit der Mutter .
2.wenn ich mich dann mit dem gesicht zur wand drehe denke ich das jemand neben mir liegt und mich anstarrt dann traue ich mich die ganze nacht nicht mehr mich umzudrehen das ist immer richtig krass gehört mit zum schlimmsten meiner paranoya...
3.wenn ich mir etwas vorstelle wenn ich im bett liege (das passiert nur nachts) wenn ich mir dann vorstelle wie jemand etwas schreit oder sagt passiert es dann meistens nach 1 minute und danach kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern was er gesagt/geschriehen hatt aber weis das es passiert ist.
4.ich habe mannchmal angst in mein spiegel zu schauen weil ich denke jemand steht im spiegel und wartet nur darauf das ich hineinschaue...
5.mannchmal verschwinden viele dinge in meinen zimmer ich kann sie nicht mehr wieder finden sie sind spurlos verschwunden obwohl ich noch genau weis das ich sie dorthin gelegt habe..
6.ich bekomme mannchmal einfach so gänsehaut am ganzen körper obwohl es warm im zimmer ist.
7. dies ist bis jetzt nur einmal passiert das ich einen kalten windzug oder atem naja wie ein kleiner kalter hauch an mir vorbei zieht oder öfters am oberarm..
8.ich bin irgendwie immer blass und hab fürchteliche augenringe obwohl ich genug schlafe..