Seltsames japanisches Geistermädchen
22.07.2012 um 12:14Die Japaner sind immer ganz groß bei solchen Sachen.
Ich glaub ganz ehrlich nicht das da irgendetwas echt dran ist.
Dieses 'geistermädchen' gerade in der Version der Japaner entspricht einfach dem Klischee..
Lange Schwarze Haare, Leere Augen und ein weißes Kleid.
Habt ihr schonmal ein Geistermädchen gesehen das Blonde lange Haare hat und ein Blümchenkleid trägt, euch entgegen lacht und winkt? -Nein.
Es ist einfach so, dass man sich bei dieser netten Version nicht gruseln kann und davon Leben Horrorstreifen nunmal.. Es wird auf den Gänsehautfaktor getrimmt und wie überall gibt es auch da Leute die Fakes produzieren und es gibt natürlich auch überall Menschen die's glauben.
Wie gesagt, ich finds unreal und nicht wirklich erschreckend..
ABER es sorgt immer und immer wieder für Gänsehaut in Horrorfilmen..:)
Ich glaub ganz ehrlich nicht das da irgendetwas echt dran ist.
Dieses 'geistermädchen' gerade in der Version der Japaner entspricht einfach dem Klischee..
Lange Schwarze Haare, Leere Augen und ein weißes Kleid.
Habt ihr schonmal ein Geistermädchen gesehen das Blonde lange Haare hat und ein Blümchenkleid trägt, euch entgegen lacht und winkt? -Nein.
Es ist einfach so, dass man sich bei dieser netten Version nicht gruseln kann und davon Leben Horrorstreifen nunmal.. Es wird auf den Gänsehautfaktor getrimmt und wie überall gibt es auch da Leute die Fakes produzieren und es gibt natürlich auch überall Menschen die's glauben.
Wie gesagt, ich finds unreal und nicht wirklich erschreckend..
ABER es sorgt immer und immer wieder für Gänsehaut in Horrorfilmen..:)