Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole
10.06.2012 um 11:28Frage mich wie diese Zeichen wohl aussehen mögen.
Kennt jemand solch Schutzzeichen gegen Werwölfe??
Kennt jemand solch Schutzzeichen gegen Werwölfe??
marco23 schrieb:LOL da steht auch ein Bild von @jofe .Na da siehste Mal ... Wo ICH bin ist alles garantiert Werwolffrei! ^^
Keysibuna schrieb:Kennt jemand solch Schutzzeichen gegen Werwölfe??Das gängigste in ein Allrounder! ^^
sicc94 schrieb:Ich werde die Symbole die ich sehe gerne aufzeichnen für die, die sie sehen wollen.Also ... bitte ...
Woran ist die Oma denn nun verstorben?
Und wie alt war Sie zu diesem Zeitpunkt?
Warum geht dein Nachbar mit den Ziegen nach Portugal und treibt sie dort auf die Alm?Und warum treibt man seine Ziegen bei Nebel auf eine Bergalm? Macht kein guter/normaler Ziegenhirte!Was ist aus Opa geworden?
Nimmst DU an, das ER der tote Wolf gewesen sein könnte?
sicc94 schrieb:Die Ziegen stellen einen großen Teil der Existenz dieser Menschen dar und da geht man dieses Risiko einKann Mir zwar nicht denken, das ein Hirte seine Existenz so leichtfertig aufs Spiel setzt ... aber gut ... lassen Wir es mal so stehen!
x-ray-2 schrieb:Ich muss zugeben ich halte die Geschichte auch für ausgedacht ...Da war nur ein subjektiver Eindruck und keinesfalls ein ultimatives Urteil ... Bitte nicht persönlich nehmen :) Leider wird hier bei allmy sehr viel gefaket ... das is leider Fakt, daher hat man das als Möglichkeit automatisch immer im Hinterkopf ...
sicc94 schrieb:Wie gesagt, mein Deutsch hat seine Schwächen.Gar nix los ... Ich kenn gebürtige Deutsche die schlechter schreiben als Du ^^
sicc94 schrieb:Mein Opa ist nie wieder aufgetaucht.Das Verschwinden deines Opas wurde doch aber bestimmt untersucht bzw in dem Fall ermittelt seitens der Polizei oder ...? Die Ergebnisse dieser Ermittlung würden mich interessieren, auch wenn sie noch so dürftig sind ... Z.B. war es Menschenblut ...?
sicc94 schrieb:Ich werde die Symbole die ich sehe gerne aufzeichnen für die, die sie sehen wollen.Oh ja bitte ... die Symbole würden mich sehr interessieren ...
sicc94 schrieb:Die These, dass mein Opa ein Werwolf sein soll finde ich in der Tat interessant, da dort oft Gruselgeschichten von diesen Gestalten erzählt wird.Na hoffen wir lieber dass er kein Werwolf is ... schliesslich könntest du dann auch einer sein und deine Oma meinte eben das mit ihrer rätselhaften Aussage, dass etwas nich mit Dir stimmt ... das wäre ja nicht unbedingt wünschenswert ^^
sicc94 schrieb:Es gibt Phasen da hab ich keine Albträume aber dann träume ich eigentlich nichts.Das gibts nicht! Man träumt IMMER, auch wenn man sich nicht erinnern kann.
sicc94 schrieb:Als ich während dem pinkeln meinen Kopf aufrichtete sah ich, dass sehr tief in den Stamm jenes Auge geritzt war, dass ich in meinen Träumen sah. Vor schreck drehte ich mich um und wollte ich Richtung Hütte gehen als ich sah, dass dort alles voll mit den Symbolen war..Wenn das tatsächlich stimmt, was du hier erzählst, dann würde ich mich fachmännisch untersuchen lassen. Derartige Erscheinungen können en starker Indiz zu einer Psychose sein. Nur als Tipp von mir.
sicc94 schrieb:Ich danke euch schon fürs Lesen, Glauben oder auch nicht glauben und für eure Hilfe.Ich denke nicht, dass sie unglaubwürdig ist, aber nunmal auch nicht vollstänig glaubwürdig. Ich neige eher dazu, dir zu glauben, weil nichts an deiner Geschichte irgendwie mysteriös oder unerklärlich ist!