Erscheinung im Zimmer
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:45Alarmi schrieb:Wenn auf dem Bild nix drauf war, war da auch keine Gestalt.Reine Luft kann man auch nicht fotografieren.
Gibt`s die deshalb auch nicht?
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:46@Kc
nein, luft gibts nicht! wer hat dir denn so einen blödsinn erzählt? ;) huhu *knutsch*
@Alarmi
zigarettenrauch kann man fotografieren. das wäre z.b. weiße-gestalt-masse
nein, luft gibts nicht! wer hat dir denn so einen blödsinn erzählt? ;) huhu *knutsch*
@Alarmi
zigarettenrauch kann man fotografieren. das wäre z.b. weiße-gestalt-masse
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:47Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:47@Girlinblack
Bist jetzt sind die Aussagen hier doch alle sehr schwammig ich würd mich drüber freuen wenn du alles mal gaaaanz ausführlich hier preis gibst.
Sprich: Wo wohnst du? Was machst du sonst um diese Zeit? Wann genau (Uhrzeit ect.) geschah es? Hast du was dabei gehört gerochen oder sonst was?
Bist jetzt sind die Aussagen hier doch alle sehr schwammig ich würd mich drüber freuen wenn du alles mal gaaaanz ausführlich hier preis gibst.
Sprich: Wo wohnst du? Was machst du sonst um diese Zeit? Wann genau (Uhrzeit ect.) geschah es? Hast du was dabei gehört gerochen oder sonst was?
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:49@Kc
ja siehst du, wieder so ein sprichwort, was nicht stimmt. Luft und liebe.... sind schon viele dran verhungert.
@Girlinblack
rauchst du?
ja siehst du, wieder so ein sprichwort, was nicht stimmt. Luft und liebe.... sind schon viele dran verhungert.
@Girlinblack
rauchst du?
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:49Kc schrieb:Reine Luft kann man auch nicht fotografieren.Reine Luft kann man auch nicht sehen!
Gibt`s die deshalb auch nicht?
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:52@Alarmi
Tja.
Wenn man sie nicht sehen kann, dann existiert sie scheinbar auch nicht, wenn man deinen Gedanken folgt ^^
Tja.
Wenn man sie nicht sehen kann, dann existiert sie scheinbar auch nicht, wenn man deinen Gedanken folgt ^^
Girlinblack
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:53Oke. Ich beschreibe es genauer.
Ich wohne in einem Viertel mit Hochhäusern. Alles sehr ordentlich. Direkt wohne ich im Erdgeschoss (hochpaterre). Man kann allerdings von einem Haus gegenüber in mein Zimmer gucken.
Es geschah so um etwa 21:15. Um diese Zeit bin ich eigentlich Tv am gucken. Allerdings war ich vorhher Duschen. Naja was heißt gerochen. Als ich vorher aus meinem Zimmer raus bin hatte ich einen klaren Geruch in meinem Zimmer da ich das Fenster offen hatte. Das Fenster war auch noch auf als ich ins Zimmer kam, da war aber ein anderer Geruch. Eher son bisschen nach Wald reichend wenn es geregnet hat. Daher wusste ich jetzt auch nicht was es sonst hätte sein können. Es war eine reine Gestalt. Von innen her durchsichtig aber mehr zum äuseren weißlich. Sie hat sich in leichten Bewegungen hin und her bewegt.
Ich wohne in einem Viertel mit Hochhäusern. Alles sehr ordentlich. Direkt wohne ich im Erdgeschoss (hochpaterre). Man kann allerdings von einem Haus gegenüber in mein Zimmer gucken.
Es geschah so um etwa 21:15. Um diese Zeit bin ich eigentlich Tv am gucken. Allerdings war ich vorhher Duschen. Naja was heißt gerochen. Als ich vorher aus meinem Zimmer raus bin hatte ich einen klaren Geruch in meinem Zimmer da ich das Fenster offen hatte. Das Fenster war auch noch auf als ich ins Zimmer kam, da war aber ein anderer Geruch. Eher son bisschen nach Wald reichend wenn es geregnet hat. Daher wusste ich jetzt auch nicht was es sonst hätte sein können. Es war eine reine Gestalt. Von innen her durchsichtig aber mehr zum äuseren weißlich. Sie hat sich in leichten Bewegungen hin und her bewegt.
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:54@Kc
Nur ein Beispiel … wenn es ein altes Gebäude ist kann es ja sein das zugwind durch die Ritzen des Hauses geht und somit Staub aufgewirbelt wird und das sieht dann im Dämmernden Licht aus wie eine weiße Gestalt !? Nur eine Idee deswegen das wo wohnst du?
Nur ein Beispiel … wenn es ein altes Gebäude ist kann es ja sein das zugwind durch die Ritzen des Hauses geht und somit Staub aufgewirbelt wird und das sieht dann im Dämmernden Licht aus wie eine weiße Gestalt !? Nur eine Idee deswegen das wo wohnst du?
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:56Ok im Hochhaus greift meine tolle Staub-Wind-Theory wohl nicht...
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:56Ich denke es ist so gemeint:
Alles was man mit dem Auge sehen kann, kann man auch fotografieren ...
Luft kann man nicht mit dem Auge sehen, also auch nicht fotografieren ...
Daher hinkt der Vergleich mit Luft etwas finde ich ...
(wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf) :)
Alles was man mit dem Auge sehen kann, kann man auch fotografieren ...
Luft kann man nicht mit dem Auge sehen, also auch nicht fotografieren ...
Daher hinkt der Vergleich mit Luft etwas finde ich ...
(wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf) :)
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:56Kc schrieb:Wenn man sie nicht sehen kann, dann existiert sie scheinbar auch nicht, wenn man deinen Gedanken folgtNetter Versuch, leider hinkt der Vergleich etwas. ;)
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:58@Trixie
man könnte das mit mehl mal nachstellen, das wäre ne coole idee,... vll mach ich das später draußen mal. auja
man könnte das mit mehl mal nachstellen, das wäre ne coole idee,... vll mach ich das später draußen mal. auja
Erscheinung im Zimmer
06.06.2012 um 12:59Kc schrieb:Tja.Der Vergleich hinkt wirklich! Ich habe gesagt, was man sehen kann, kann man auch fotografieren, und nicht, was man nicht sehen kann existiert nicht!