Anhang: Ghost-Movie1.wmv (1544 KB)Also für ganz Sinnlos halte ich das nun nicht.
Sollte es wahrhaftig ein 100%iger Fake sein, so haben ja die meisten User das hier erkannt, und somit kann es auch eine Übung sein, dass Wahre vom Gefakten zu unterscheiden.
Hier nochmal der Film direkt, für alle, die es immer noch nicht gesehen haben!
Der Kellerraum wirkt auch für mich, wie aus dem Computer. Er könnte von einem Dungeons&Dragons PC-Spiel herstammen.
Aber sonst ein Kompliment für diese Arbeit, wenn sie selbst erstellt wurde und nicht irgendwo herauskopiert worden ist!
Die Frage, was es für einen Sinn macht, dass dieses Wesen da an der Wand herumputzt, oder mit seiner Hand auf dieser irgendwie herumzeigt, oder dort etwas sucht, bleibt erstmal offen.
Trotzdem gibt es Naturgeister, und sogar auch eine Gattung, die eine Rötliche Erscheinung aufweist!
Das Rote in diesem Film, sieht mir eher nach einem Roten Gewandt aus.
Kamera- oder Bildstörungen, die durch ein Magentisches Spannungsfeld erzeugt werden, sehen natürlich anders aus.
Aber es könnte sich dabei hauptsächlich um Film-Kameras handeln, die auf der Analogen Technik basieren. Ob aber die Gleichen Bildanomalien bei Spuksituationen auch bei Digitaler Technik auftauchen, kann ich nicht sagen, ich weis es nicht!?
Möglich kann sein, dass Magnetische Störungen auf eine Digitale Verbindung einer Kamera(Web-Cam etc.) genau so aussehen kann!?
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)