@sven050978 sven050978 schrieb:Soll ich die Terasse kaputt fahren?!?!
wieso hast du denn 'ne terrasse vor der haustüre? häh? hintereingang (und als einen solchen zähle ich auch eine terrassentür) hast du doch keine?
sven050978 schrieb:Es war zu erkennen, das etwas( das wie eine maennliche Gestalt aussah) dort stand!
wie willst du eine spiegelung jetzt ausschliessen können?
sven050978 schrieb:Es sind keine Gardienen an den Fenstern und es war etwas Licht!
mein nachbar hat auch keine gardinen, man sieht aber trotzdem nichts um diese uhrzeit wenn dort kein licht brennt. jetzt um diese uhrzeit - allerdings nicht mehr von ganz unten sondern nur noch ca. 'n halbenstock tiefer, bin zu faul jetzt nochmal in den garten zu gehen - sieht man nur noch ganz leicht als spiegelung den horizont, darüber dunkelgrau, darunter tiefschwarz.
sven050978 schrieb:Was ich nicht verstehe, erst ist es euch 22:00 noch zu hell fuer einen BM und jetzt aber zu dunkel um was zu erkennen?
ich hatte bereits erwähnt dass es drauf ankommt wie die dinger eingestellt sind...
sven050978 schrieb:Wann meint ihr, waere der richtige Punkt das er angeht?
wenn sich was bewegt.
btw.: um langfinger musst du dir weniger sorgen machen als um selbsternannte "geisterjäger"... langfinger warten üblicherweise ab bis man eingezogen ist, sonst gibt's ja nichts zu holen während selbsternannte "geisterjäger" gerade dann, wenn das haus in ihren augen "leersteht" einbrechen.