@Trixie Allerdings habe hier schön oft mitbekommen, dass viele ihre kontraproduktiven Kommentare abgeben müssen... Mitteilungsbedürfnis scheint weit verbreitet ;-)
@siarrah Allerdings solch einen haben wir stehen doch nicht ein ganz so alter! Könnte aber auch mit anderen Geräten zusammenhängen?
@Aniara Ich trauere für die jenigen, die es nicht schaffen ihr eigenes Kind zu spüren... Ich verlasse mich auf mein instinkt... Selbst meine Mutter schaffte es über Kilometer hinweg zu spüren, dass es mir nicht gut gehe...
Zu der Aura auch eine tragödie sollte es jemand nicht spüren... Man bekommt allein wenn man in einem Raum geht positives Gefühl oder negatives Gefühl übermittelt... Spürrst du soetwas nicht???
@Haret Ich gebe dir vollkommen recht... Ich verlasse mich da auch auf meine Instinkte selbst schon in der Schwangerschaft hat man solch ein gespühr und feine Antennen seinem Kind gegenüber....
@Keysibuna Ja, keine Medikamente danke der Nachfrage ;-)
Das erste mal war am ersten Abend in unserer Wohnung ich habe ein sehr sehr schönes Gefühl an dem Tag gehabt undkann mich genau daran erinnern, denn es war der erste Tag vom Leben als Familie.... An diesem Tag habe ich die Küche eingeräumt mein Mann andere Räume und ich war Überglücklich....