@Your_Shadow Ja, ich wollte es damals eben unbedingt wissen! ^^Hab ja nebenbei noch andere Sachen getan, aber hatte das Lied laut genug aufgedreht dass es immer "präsent" war.
Ach, ich würds nochmal tun, ich liebe solch Zeugs (Ok, ich würds nicht nochmal mit DEM Lied tun, aber mit anderen Sachen ^^)
Ach ja, zu der Sache mit "LEAVE NOW": in der ersten Überarbeiteten Version (Ich glaube (Ich weiß es nicht mehr so genau, ist ja schon ein Weilchen her) es geb die Originale zu der sich die Kinder angeblich umgebracht haben, die überarbeitete und eine weitere Überarbeitung für Europa und Amerika) formt die Tonspur kurz vor Schluss das Wort "LEAVE", und zwar aus Inkognitos. Sehr lustig daran ist, dass die Inkognitos damals noch nicht exestierten und erst mit der 2. Generation eingeführt wurden
;)Das mit der Tonspur stimmt, wenn ich ein bisschen suche finde ich vielleicht das Bild (Bzw. Gibt es auch ein Video, in dem das ganze überarbeitet (Damit man es besser sieht, obwohl es schon im Original deutlich genug ist) dargestellt ist, das könnte ich auch wiederfinden).
Das seltsame daran ist nur, das 1. Das "LEAVE" nur in der zweiten Version auftaucht, in der ersten ist davon nichts zu sehen und 2. (Erst nach längerer Suche herausgefunden) damals zwar schon "Entwürfe" zu den Inkognitos gab, aber keine so konkreten wie auf der Tonspur.
(Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Bild und Video zu suchen, wenn aber jemand danach fragt mache ich es trotzdem, macht doch Spaß
:D)