Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann
27.05.2012 um 20:41Mit blauen Augen?AgathaChristo schrieb:sah ich neben ihm eine Lichtgestalt. Blond, weiß gekleidet!
Ich wette es war ein futipolischer Schutzgeist dritter ebene!
Harte Nuß!
Mit blauen Augen?AgathaChristo schrieb:sah ich neben ihm eine Lichtgestalt. Blond, weiß gekleidet!
Was hat das mit der ganzen Sache zu tun?AgathaChristo schrieb:Als ich ihm das erklärte, erzählte er mir, das er Däniken ständig gelesen, aber davon Abstand genommen hatte, weil es ihn überforderte und Ängste enwickelte.
Wohl eine Anspielung darauf, das es evtl. ein Besucher aus dem All gewesen sein könnte ... Galaktische Föderation des Lichtes als Stichwort! ^^Ciela schrieb:Was hat das mit der ganzen Sache zu tun?
Dein Freund hat Däniken gelesen und plötzlich steht eine Gestalt neben ihm?!
Und ich dachte, die Zeiten sind langsam vorbei. Wie man sich doch täuschen kann...AgathaChristo schrieb:Auch wenn ich die kurzweilige Liebesgeschichte zwischen einem Farbigen und einer Blasshäutigen wie mir erzählen würde, müßte ich mit Repressalien rechnen
Däniken hat rein garnichts mit paranormalen Ereignussen zu tun/am Hut!AgathaChristo schrieb:Mensch, es scheinen paranomale Erlebnisse zu sein, die mit Däniken und co zusammen hängen könnten?
lol :DAgathaChristo schrieb:Möchte euch nicht verwirren! Auch wenn ich die kurzweilige Liebesgeschichte zwischen einem Farbigen und einer Blasshäutigen wie mir erzählen würde, müßte ich mit Repressalien rechnen.
Es geht um Paranormalität!! Nicht mehr und nicht weniger!
ICH sehe da eine Menge, wenn auch nicht ganz so mysteriöser, Zusammenhänge! ^^Aniara schrieb:Siehst du Parrallelen zu deinem dämonischen Kühlschrank?
Ich würde mal sagen ... nimm zweiteres! :|Kc schrieb:Entweder redest du vernünftig, worum es hier gehen soll oder ich mach das Ding zu.
Ahiru schrieb:Was hat die Hautfarbe damit zu tun? Oder Däniken?
Ich würde mal zu 100% sagen ... Gar nüschte!shi schrieb:was hat däniken mit einer weißen gestalt zu tun?
Tja, wie bereits erwähnt ...shi schrieb:außerdem ist däniken der meinung, dass aliens uns geschaffen haben.. also die nemschheit.... das is nich paranormal, ...
Däniken hat rein garnichts mit paranormalen Ereignussen zu tun/am Hut!
Wenn man schon Geschichten erzählt, sollte man schon Wissen worüber und über Wen man schreibt! :D
Mist gelle! ^^