Der Schwarze Mann
67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist Dämon Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 15:50Die Mädels wollten lediglich Spass haben. Zerbrech dir da nicht den Kopf.
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 15:53@Amsivarier
Futipola
Dürfte nach Studium der Threads alle Fragen beantworten!
Seltsame Beobachtungen (Beitrag von Lilith2)Amsivarier schrieb: Futipola?? Hab ich was verpasst?
Futipola
Dürfte nach Studium der Threads alle Fragen beantworten!
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 15:57@Overprogamerxd
wie jetzt schwarz ?
meinst du die hautfarbe "braun" oder wie?
oder eine schattenartige gestalt ?
und wenn ! immer die polizei holen (könnte ja auch ein pädarast sein)
wie jetzt schwarz ?
meinst du die hautfarbe "braun" oder wie?
oder eine schattenartige gestalt ?
und wenn ! immer die polizei holen (könnte ja auch ein pädarast sein)
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 15:58Aber mitnichten doch ... wie kannst Du die Futipola bloss ab streiten!Aniara schrieb: Ein kleiner Running Gag.
Ich merke, Du hast so etwas noch nie gesehen und Dir fehlt der Glaube und der geistge Horizont fuer solche Erscheinungen! :(
Schaut doch auch mal ueber Euren Tellerrand!
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 15:58vergewaltiger..gab schon oft fälle wo sich dann einer aufm mädchen klo versteckt hat^^
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 16:00@jofe
Ach, dieses Geschwätz immer von euch "Gläubigen"...... :D
@Overprogamerxd
Wo ist denn der Mann hin nach dem du ihn gesehen hast? Habt ihr keinem Lehrer bescheid gegeben?
Ach, dieses Geschwätz immer von euch "Gläubigen"...... :D
@Overprogamerxd
Wo ist denn der Mann hin nach dem du ihn gesehen hast? Habt ihr keinem Lehrer bescheid gegeben?
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 16:02@Aniara
Wobei Ich mal feststellen möchte, das wohl keine Lehrerin, die etwas auf sich haelt, so reagiert haette!
Aniara schrieb: Habt ihr keinem Lehrer bescheid gegeben?
Die "Gläubigen" lesen wenigstens die Post aufmerksam! ;)Overprogamerxd schrieb: sie habens ihrer lehrerin gesagt die hat gesagt sie sollen schreien wenn sie ihn sehen.
Wobei Ich mal feststellen möchte, das wohl keine Lehrerin, die etwas auf sich haelt, so reagiert haette!
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 16:04@jofe
Mist, jetzt habe ich mich selbst in die Pfanne gehauen. :D
Naja ich wollte halt mal den TE wieder in den Thread locken, aber der ist ja schon wieder abwesend. =/
Mist, jetzt habe ich mich selbst in die Pfanne gehauen. :D
Naja ich wollte halt mal den TE wieder in den Thread locken, aber der ist ja schon wieder abwesend. =/
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 16:10@Overprogamerxd
Ich glaube nicht, dass irgendeine Lehrerin so reagieren würde..Overprogamerxd schrieb:sie habens ihrer lehrerin gesagt die hat gesagt sie sollen schreien wenn sie ihn sehen.
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 16:17Rueschtuesch ... die hätte wohl direkt die Polizei verständigt, nachdem in jüngster Vergangenheit ja öfters ähnliche Fälle in der Presse waren!Türkis schrieb: Ich glaube nicht, dass irgendeine Lehrerin so reagieren würde..
@Overprogamerxd
Wo (Stadt) und auf welcher Schule soll das denn geschehen sein?
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 17:05@Overprogamerxd
üblicherweise sind hausmeister durchaus für reparaturen auch in bzw. an damentoiletten zuständig...
nicht? wofür sind hausmeister deiner meinung nach denn zuständig?Overprogamerxd schrieb:Kann nicht sein weil der hausmeister nichts im klo zutan hat
üblicherweise sind hausmeister durchaus für reparaturen auch in bzw. an damentoiletten zuständig...
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 20:01der schwarze mann ist doch bloß ne phantasiegestalt, die erfunden worden ist um kindern angst zu machen - so wie knecht ruprecht oder michael jackson...!
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 20:15@Overprogamerxd
In welche Klasse gehst du eigentlich so? Und welche Schulart (Grundschule, Hauptschule, Sonderschule, äh... Gymnasium)?
In welche Klasse gehst du eigentlich so? Und welche Schulart (Grundschule, Hauptschule, Sonderschule, äh... Gymnasium)?
Der Schwarze Mann
23.05.2012 um 20:23Dass der TE noch zur Schule geht, glaub ich sogar ... Aber das wars dann auch schon ...
Ich sags selten so direkt, aber der Thread is eine einzige Ungereimtheit ... Beispiele wurden ja von anderen schon hervorgehoben ...
Ich sags selten so direkt, aber der Thread is eine einzige Ungereimtheit ... Beispiele wurden ja von anderen schon hervorgehoben ...
Der Schwarze Mann
24.05.2012 um 09:16Michael Jackson WAR ein schwarzer Mann - zumindest anfangs...corpuls schrieb:der schwarze mann ist doch bloß ne phantasiegestalt, die erfunden worden ist um kindern angst zu machen - so wie knecht ruprecht oder michael jackson...!
Der Schwarze Mann
24.05.2012 um 13:00@Overprogamerxd
Gerade in der heutigen Zeit wird wohl kaum ne Lehrerin sagen:" schreit wenn ihr ihn seht.
Sie ist dazu angehalten dieser Sache nachzugehen.
Könnte ja einer dieser Sittenstrolche sein die sich an bzw. in Schulen rumtreiben.
Ist mir etwas zu schwammig deine Geschichte ;-)
Gerade in der heutigen Zeit wird wohl kaum ne Lehrerin sagen:" schreit wenn ihr ihn seht.
Sie ist dazu angehalten dieser Sache nachzugehen.
Könnte ja einer dieser Sittenstrolche sein die sich an bzw. in Schulen rumtreiben.
Ist mir etwas zu schwammig deine Geschichte ;-)
Der Schwarze Mann
24.05.2012 um 13:25Foto machen oder WLAN-Cam im Klo aufstellen