Ich kann mich den meisten nur anschließen. Rede mit der alten Frau (und berichte uns davon) @ off topic Wer zum Teufel ist der silberne Mann? Ich höre zum ersten mal davon...
Ich weiss auch nich warum das so sein könnte aber manche Leute sin halt total pingelig.
@flowers: ja ich würd auch gern mal wär bestimmt lustig aber ich würde dem Versucher wahrscheinlich nich widerstehen ich bin nich so christlich eingestellt.
aber ansonsten gerne...
cu
Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.
@Palin, meine Hand könnte Prasseln, wenn ich drauf setzten würde. So gefestigt, bin auch nicht, wies sein sollte. Der Geist ist ja Willig, beim Fleische, happerts noch a bisserle :)
Naja ich hab mich abgewendet weil ich nie seine*g* Hilfe gespührt hab. Ich lass jedem seinen Glauben Hauptsache es versuchen nich wieder alle gleich mich zu bekehren.
cu
Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.
Tja. Anscheinend konnte mir keiner von euch die Frage beantworten was das mit dem Silbernen Mann sein soll. Von wegen "das sprechen über den silbernen mann kann riesen konsequenzen haben". Also stell ich die Frage (auch wenn die überhaupt nicht zum Thema gehört) noch mal: Wer ist silberne Mann