LaFayette schrieb:Seit einigen Wochen ist es jetzt so schlimm, wie es noch nie war.
An einschlafen ist nicht mehr zu denken... erst wieder, wenn es hell wird draußen.
Nebenbei: Tagsüber ist alles normal, diese zustände finden nur Nachts statt!
Ich kenn das von mir.. , nun ich hatte so geisterbeschwörungen nicht gemacht , hier im haus war vieles Geschehen , wo ich keine Erklärung fand. Anfangs hatte ich auch richtig Angst .., ich hielt mich nachts wach.., nur nicht schlafen..
Ich ging damals zum Psychiater nachdem ich gleich eine Überweisung vom Hausarzt erhielt.
Der Psychiater ist der erste Weg.., er sucht nach der Erkrankung.., er verschreibt zunächst Medikamente , wie zum beispiel Seroquel.. , ein beruhigendes Mittel. Danach geht es zum Psychologen..
Da bei mir auch Schlafstörungen aufgrund dieser Angst hinzukamen.., und Alpträume ,
erklärte mir der Psychiater folgendes.
Wenn man nicht einschläft.. , obwohl der Körper den Schlaf braucht , schläft man in einem Wachzustand..
das heißt man ist wach , man glaubt auch man ist 100% da.. aber ein Teil des Gehirn beginnt trotzdem zu schlafen..,
und er träumt.. diese Träume vermischen sich mit dem Wachsein..
in dieser Phase.., man kann dabei sogar noch an einem Tisch sitzen.., kann man zum Beispiel.. Stimmen , oder geräusche hören..
Man nennt das Akkustische Halluzinationen.., und man kann Dinge sehen.., die einem Angst machen.. Gestalten , Fratzen..
, Halluzinationen.
Deine Angst ist eine krankhafte Angst. Sie ist nicht normal wie die üpbliche Angst.., sie ist deutlich übertrieben , durch das Erreigniss. Du hättest wirklich nicht an so eine Geisterbeschwörung teilnehmen sollen. Du bist da zu sensibel ,... wie ich auch ..
Ich halte sowas für sehr gefährlich , weil genau , das wie in Deinem Fall passieren kann.
Du musst Dir vorstellen..
Die Angst als Wellenlinie..
bei jedem gesunden Menschen würde sie fast gleichmässig verlaufen..
bei einem Menschen , der erkrankt ist , Psychisch.. durch weit erhöhte Angst
würde die Wellelinie nicht mehr gleichmässig verlaufen .. sondern besonders Nachts.. immer voll ausgeschlagen..
Das ist aber nicht richtig.. die Angst ,. .. da ist etwas " Böses" .., frisst an Dir..
Man bekommt vom Psychiater.., erstmal Tabletten.., die diese Angstwellenlinie.. wieder normal verlaufen lassen..
Diese Angst wird gedrückt.. immer so , dass sie nicht besteht .. und zwar sooolange..
bis das Gehirn es wieder von allein schafft.. diese Wellenlinie halbwegs normal zu halten.., also bis die Angst wieder im normalen Bereich ist .
Denn eine normale Portion Angst.. ist das was wir auch brauchen.
Der Psychiater würde Dir auch nochmal Schlaftablette verschreiben.., damit Du nachts einschlafen kannst, tief schlafen kannst und morgens ausgeruht bist.
Ich kann mir vorstellen wie es Dir damit geht..
Ich kenn es auch .
Liebe Grüsse Dir
**vor allem , seh zu dass Dein Hausarzt Dir eine Überweisung zu einem gutenPsychiater fertig macht**
**Schreibfehler waren keine Absicht, kommt vom zu schnellen schreiben**