Brandblase während des Schlafes bekommen!
07.05.2012 um 19:43Naja Agatha wollte unsere Meinungen hören und das hat sie - was sie nun für sich entscheidet ist ihr überlassen.
blind_guardian schrieb:also ich glaube, wenn sie den Arzt bittet in ihrer Schulter nach einem Akte-X artigen Chip zu suchen wird er sie bestimmt überweisen.... aber nicht zum dermatologenJa ... der Gedanke kam Mir auch gerade! :D
Zwiebelhex schrieb:Naja Agatha wollte unsere Meinungen hören und das hat sie - was sie nun für sich entscheidet ist ihr überlassen.Und natürlich werden hier die abstrusesten Theorien ausgepackt (und vom TE wohl favorisiert), anstatt auf das simple und naheliegende "rational erklärbare" zu kommen!
Zwiebelhex schrieb:Ich habs einfach nur hingeschrieben weil es eine Möglichkeit sein kann weil sie die Ufo-Sichtung und andere Paranormale Aktivitäten wahrgenommen hat.Eine Möglichkeit, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Humbug ist! ^^
blind_guardian schrieb:Es wäre ja mal nett, wenn die TE hier mal diese "paranormalen" Erlebnisse posten könnte... würde mich ja doch mal interessieren ;)Nun, Ich denke das noch einige Threads folgen werden! ^^
blind_guardian schrieb:achso, wenn da irgendetwas subkutan eingebracht worden wäre, an der Stelle an der sie die Brandblase hatte, müsste sie dieses etwas doch auch mit dem bloßen finger spüren können, oder?Kommt auf die grösse des "hypothetisch" eingebrachten Fremkörpers an!
samara schrieb:Und vieles sieht vielleicht aus wie jetzt bei dir z.B diese Blase, die als Brandblase abgetan wird.Haben Wir auch schon angeregt!
Könnte nicht ein Insektenstich ,Hautkrankeheit ect. daran schuld sein?
samara schrieb:Und hab ich dich jetzt richtig verstanden, du bringst ne Ufosichtung mit der Blase in Zusammenhang?Jepp!
samara schrieb:Also das ist doch Unsinn!Aber sowas von ...
Amsivarier schrieb:Muss ich denn sagen :"Jahaa,du wurdest von ET gechipt!!", um Aufmerksamkeit zu bekommen??Anscheinend ... Ja!