@RobbyRobbe mwah! Ich liebe Dean!
Was mir richtig Angst macht. Folgende Geschichte ereignete sich Dienstagabend bei mir zu Hause.
Dödöm. Ich bring so total freude strahlend die Wäsche in den Keller. Da steht nämlich meine Waschmaschine. Dööödööööm. Mach das Äuglein meines Maschinchen auf und schmeiß die Wäsche rein. Das Waschpulver steht auf der Waschmaschine ist so ein XXL Paket.Hol das ruuunter UND DA WAR SIE! Spinne. Nun gut, ich schaffte es gerade noch sie zu ignorieren, füllte das Waschpulver in den Behälter dafür und SCHMISS das Paket Waschpulver wieder auf die Maschine, musste mich danach erstmal kräftig schütteln vor Ekel. Drehte mich also nun zum Wasserhahn, den ich öffnen wollte, damit das Wasser auch in meine Maschine einläuft. GNAH! Die nächste Spinne. Wieder son ekliger Weberknecht, genau unter dem Hahn. Gut, fing schon an zu zittern und dachte mir, steckste erstmal den Stecker in die Steckdose, bevor du die Kraft hast den Hahn aufzudrehen. PUSTEKUCHEN!!! Unter der verdammten Steckdose hing direkt das nächste Vieh!!!!! Ich habe mich also dazu entschieden diese verdammte Waschmaschine weder anzustecken noch den Wasserhahn aufzudrehen bin unter Tränen die Kellertreppe hoch gelaufen LAUF NATÜRLICH DIREKT MAL DURCH EIN SPINNENNETZ, komme zu meinem Freund an und sage:" Schatz, geh mal Wäsche machen, ich pack das da unten nicht."
Meine größte Angst besteht seit des Dienstages nun darin, in den Keller zu gehen und Wäsche zu waschen! Hihihihihihihi.