Habe irgendwie Angst
20.04.2012 um 12:24schau,trau,wem?
leserin schrieb:Über uns ist aber niemand.., und ich trau mich nicht nachzusehen...woher weisst du, dass niemand über euch ist, wenn du dich nichtmal traust nach zu sehen?
haekki schrieb:Die Tür war also doch offen. Deine Angst ist verständlich, aber hättest du deinen Mann nicht trotzdem schnell, aber behutsam wecken können, damit er wenigstens kurz nachsieht? Immerhin hättet ihr beide dann friedlich schlafen können. Dass du Angst bekommen hast und unruhig wurdest und hier posten musstest hat ihn nicht aufgeweckt?Ich hätte meinen Mann wecken können und auch dürfen.., ich weiss aber , dass es ihm dann damit nicht gut geht . Und wenn man dann wieder einschlafen muss, und das dann versucht , liegt man bis morgens wach.., dann hat er keinen ausreichenden Schlaf gehabt.
Ober meinem Schlafzimmer in einer ehemaligen Wohnung von mir gab es Marder, die einen Krawall verursacht haben, der seinesgleichen sucht. :) Da polterte und rumpelte es, dass in einem zuerst die Angst hoch kam. Tiere können also auch in Frage kommen, auch wenn es sich für dich angehört hat, als würden Möbel verschoben werden.
PS: Auch wenn die Türen und Fester geschlossen sind kannst du trotzdem kleine Mitbewohner haben.
Du hast wohl sicher schon mal gesehen, wie sich eine Katze durch einen Spalt unter der Tür durch quetscht, oder?
haekki schrieb:wie sich eine Katze durch einen Spalt unter der Tür durch quetscht, oder?Unsere Haustür hat keinen Spalt drunter..
LuciaFackel schrieb:Geister rumpeln nicht, weil das so ne tolle Beschäftigung ist, sondern weil sie bemerkt werden wollen.@leserin
Also, teil Deinem Mitbewohner mit, dass Du ihn bemerkst, dass Du ihn hörst und gesehen hast, wie Dinge von seiner Hand bewegt wurden. Teil ihm mit, dass Du weisst, dass er da ist.
Versetz Dich doch mal in die Lage eines Geistes - Du bist da, Du hast Gefühle und Nöte, aber keine Sau bemerkt Dich, keiner sieht Dich! Und fremde Menschen sind in Dein Haus gezogen!
Der Horror, den der Geist durchmacht, ist viel größer als Deiner
Haret schrieb:vielleicht hast mich ueberlesen? was wurde denn am haus geaendert???entschuldige.., da war schon eine Seite weiter und ich kopierte die Zitate erst ins Mbeditor, weil wenn ich mit dem Browser zurückblätterte war wieder alles weg.Dadurch habe ich da nicht geantwortet ..
Mr.Bavaria schrieb:Darf ich fragen ging das im winter auch so oder war da ruhe?. nie durchgehend.., immer so drei vier Tage.., und dann wieder Ruhe.
Malthael schrieb:oder willst du von uns nur eine bestätigung. ja es ist ein von satan herraufbeschworener dämon, der deine seele fressen will oder ein rachsüchtiger geist, der keinen frieden findet.hast Du gelesen, oder wolltest Du nur mal einen Spruch ablassen?