Habe irgendwie Angst
22.04.2012 um 22:42also ich sehe da auch nix habe es mit allen möglich versucht komme immer auf das selbe Ergebnis. Man sieht zwar die Licht und Farbunterschiede aber ein Gesicht habe ich vergeblich gesucht
Rozencrantz82 schrieb:Einfach mal Handy zur Hand nehmen hingehen wo die Geräusche am stärksten sind und mal eine Audioaufnahme starten. Noch besser wesser wäre ein digitales Diktiergerät aber Handy geht natürlich auch ^^das war die dachbodentür..
shi schrieb:Ist ja echt heftig was dir passiert, wie ist denn nun der aktuelle Stand? Grade jetzt?gar nichts ist .
Giant schrieb:Was ich nicht verstehe: Wenn ich zitternd und mit Tränen in den Augen und weißem Gesicht in meiner Bude hocken würde, dann würde ich persönlich nicht von "pudelwohl" und "lange nichts passiert" sprechen. Widerspricht sich in meinem Kopf...warte mal.. ich sitze nicht immer mit Angst .. , es war nur in der Nacht als es oben am Dachboden rumpelte. Meine Angst legte sich wieder , als es aufhörte.., es und rumpelt nunmal nicht rund um die Uhr.., Und normalerweise halte ich die Dachbodentür,**die rumpelte zu**
Giant schrieb:Nachtrag: Sicher reagiere ich wesentlich schneller mit Um- und Auszug bei Problemen und schließe deshalb vielleicht zu sehr von mir auf andere. Bin mit Umzügen schmerzfrei.ich aber nicht..., a müsste ich das haus verkaufen.., da würde ich wahrscheinlich Verluste machen.., b würde ich die Natur unsere Umgebung aufgeben...,
Rozencrantz82 schrieb:Achso wie oft kommt es so am Tag vorIch habe bereits gleich irgendwo anfangs geschrieben hier war seit Monaten nichts mehr.