Wiederholte Spukerei!
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:46@EssentiaVitae
Menno ... du übersiehst meine Fragen dauernd :D
@EssentiaVitae
Seschmet schrieb:
@Nesca
Wie kann man den Tod verdrängen , ich denke schon das man es mitbekommt wenn man tot ist ....
und warum angst ? Vor was ? Vor Gott , vor dem Teufel ?
Vor was haben sie angst ?
Also was ich so gelesen habe von den Menschen die eine Nahtoderfahrung gemacht haben ,
wollten die meisten lieber dort bleiben , eben weil es so schön dort sein soll ......
Menno ... du übersiehst meine Fragen dauernd :D
@EssentiaVitae
Seschmet schrieb:
@Nesca
EssentiaVitae schrieb:sie verderng es oft ! aus angst zum beispiel
Wie kann man den Tod verdrängen , ich denke schon das man es mitbekommt wenn man tot ist ....
und warum angst ? Vor was ? Vor Gott , vor dem Teufel ?
Vor was haben sie angst ?
Also was ich so gelesen habe von den Menschen die eine Nahtoderfahrung gemacht haben ,
wollten die meisten lieber dort bleiben , eben weil es so schön dort sein soll ......
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:49@Nesca
aus angst vor dem ungewissen oder weil sie nicht loslassen wollen . ja auch vor der hölle was aber oft kein sinn ergibt und dann heisst es wieder überzeugungsarbeit leisten .
ja stimmt da hast du recht sie wollen oft dort bleiben die die nahtot erfahrungen gemacht haben aber nicht immer .
aus angst vor dem ungewissen oder weil sie nicht loslassen wollen . ja auch vor der hölle was aber oft kein sinn ergibt und dann heisst es wieder überzeugungsarbeit leisten .
ja stimmt da hast du recht sie wollen oft dort bleiben die die nahtot erfahrungen gemacht haben aber nicht immer .
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:50@Nesca
ne gar nicht ! aber ich hab auch nur 10 finger und 2 hände zum schreiben und wir sind hier net nur 2 darum dauert das eben .
ne gar nicht ! aber ich hab auch nur 10 finger und 2 hände zum schreiben und wir sind hier net nur 2 darum dauert das eben .
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:53na auf ne antwort von dir !
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:53Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:54@EssentiaVitae
Ist doch klar das man wissen möchte wie es so im Jenseits ist ;)
Ja iss doch gut , musst nicht direkt so aufbrausend werden , war doch nicht böse gemeint .EssentiaVitae schrieb:ne gar nicht ! aber ich hab auch nur 10 finger und 2 hände zum schreiben und wir sind hier net nur 2 darum dauert das eben .
Ist doch klar das man wissen möchte wie es so im Jenseits ist ;)
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:55@Nesca
Das was du erfährst sind nur "Vorstellungen" von Jenseits und wie sich diese "Geister" benehmen sollen :}
Das was du erfährst sind nur "Vorstellungen" von Jenseits und wie sich diese "Geister" benehmen sollen :}
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:55Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:57@Keysibuna
aha sehr interessant ! und weil du jetzt mienst ich bin deppressiv bin AUCH ne lügnerin !
aha sehr interessant ! und weil du jetzt mienst ich bin deppressiv bin AUCH ne lügnerin !
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:57@EssentiaVitae
Wo habe ich geschrieben das ich denke das du eine Lügnerin bist ??
Bitte zitiere das und stelle es hier rein !
Sag mal gehts noch !!EssentiaVitae schrieb:@Nesca
na ob ich ne lügnerin bin ! den du meinst ja ich lüge . also ich höre
Wo habe ich geschrieben das ich denke das du eine Lügnerin bist ??
Bitte zitiere das und stelle es hier rein !
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:58Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:59@EssentiaVitae
Na das du es zu verleugnet hast sagt eigentlich viel darüber aus wie ernst man dich nehmen kann/sollte :}
Na das du es zu verleugnet hast sagt eigentlich viel darüber aus wie ernst man dich nehmen kann/sollte :}
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:59@EssentiaVitae
btw. jetzt hab ich wenigstens erfahren, dass du weiblich bist :D
Das find ich jetzt interessant. Gibt es keinen Himmel und Hölle? Also nur ein Jenseits?EssentiaVitae schrieb: ja auch vor der hölle was aber oft kein sinn ergibt
btw. jetzt hab ich wenigstens erfahren, dass du weiblich bist :D
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 10:00@Keysibuna
ha ! na dann sind wir uns ja einig ! jepp super ! aber selbst wenn ich sage ja du hast recht ? was ändert das den ? also für dich
ha ! na dann sind wir uns ja einig ! jepp super ! aber selbst wenn ich sage ja du hast recht ? was ändert das den ? also für dich
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 10:02@EssentiaVitae
Für mich besättig es wieder einmal wie solche Dinge zustande kommen und was alles dafür notwendig sind :}
Für mich besättig es wieder einmal wie solche Dinge zustande kommen und was alles dafür notwendig sind :}
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 10:03Dinge ? sehr interressant ! erzähl mal ! will ja nicht dumm sterben !