Wiederholte Spukerei!
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:46@EssentiaVitae
Menno ... du übersiehst meine Fragen dauernd :D
@EssentiaVitae
Seschmet schrieb:
@Nesca
Wie kann man den Tod verdrängen , ich denke schon das man es mitbekommt wenn man tot ist ....
und warum angst ? Vor was ? Vor Gott , vor dem Teufel ?
Vor was haben sie angst ?
Also was ich so gelesen habe von den Menschen die eine Nahtoderfahrung gemacht haben ,
wollten die meisten lieber dort bleiben , eben weil es so schön dort sein soll ......
Menno ... du übersiehst meine Fragen dauernd :D
@EssentiaVitae
Seschmet schrieb:
@Nesca
EssentiaVitae schrieb:sie verderng es oft ! aus angst zum beispiel
Wie kann man den Tod verdrängen , ich denke schon das man es mitbekommt wenn man tot ist ....
und warum angst ? Vor was ? Vor Gott , vor dem Teufel ?
Vor was haben sie angst ?
Also was ich so gelesen habe von den Menschen die eine Nahtoderfahrung gemacht haben ,
wollten die meisten lieber dort bleiben , eben weil es so schön dort sein soll ......
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:49@Nesca
aus angst vor dem ungewissen oder weil sie nicht loslassen wollen . ja auch vor der hölle was aber oft kein sinn ergibt und dann heisst es wieder überzeugungsarbeit leisten .
ja stimmt da hast du recht sie wollen oft dort bleiben die die nahtot erfahrungen gemacht haben aber nicht immer .
aus angst vor dem ungewissen oder weil sie nicht loslassen wollen . ja auch vor der hölle was aber oft kein sinn ergibt und dann heisst es wieder überzeugungsarbeit leisten .
ja stimmt da hast du recht sie wollen oft dort bleiben die die nahtot erfahrungen gemacht haben aber nicht immer .
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:50@Nesca
ne gar nicht ! aber ich hab auch nur 10 finger und 2 hände zum schreiben und wir sind hier net nur 2 darum dauert das eben .
ne gar nicht ! aber ich hab auch nur 10 finger und 2 hände zum schreiben und wir sind hier net nur 2 darum dauert das eben .
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:53na auf ne antwort von dir !
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:53Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:54@EssentiaVitae
Ist doch klar das man wissen möchte wie es so im Jenseits ist ;)
EssentiaVitae schrieb:ne gar nicht ! aber ich hab auch nur 10 finger und 2 hände zum schreiben und wir sind hier net nur 2 darum dauert das eben .Ja iss doch gut , musst nicht direkt so aufbrausend werden , war doch nicht böse gemeint .
Ist doch klar das man wissen möchte wie es so im Jenseits ist ;)
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:55@Nesca
Das was du erfährst sind nur "Vorstellungen" von Jenseits und wie sich diese "Geister" benehmen sollen :}
Das was du erfährst sind nur "Vorstellungen" von Jenseits und wie sich diese "Geister" benehmen sollen :}
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:55Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:57@Keysibuna
aha sehr interessant ! und weil du jetzt mienst ich bin deppressiv bin AUCH ne lügnerin !
aha sehr interessant ! und weil du jetzt mienst ich bin deppressiv bin AUCH ne lügnerin !
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:57@EssentiaVitae
Wo habe ich geschrieben das ich denke das du eine Lügnerin bist ??
Bitte zitiere das und stelle es hier rein !
EssentiaVitae schrieb:@NescaSag mal gehts noch !!
na ob ich ne lügnerin bin ! den du meinst ja ich lüge . also ich höre
Wo habe ich geschrieben das ich denke das du eine Lügnerin bist ??
Bitte zitiere das und stelle es hier rein !
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:58Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:59@EssentiaVitae
Na das du es zu verleugnet hast sagt eigentlich viel darüber aus wie ernst man dich nehmen kann/sollte :}
Na das du es zu verleugnet hast sagt eigentlich viel darüber aus wie ernst man dich nehmen kann/sollte :}
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 09:59@EssentiaVitae
btw. jetzt hab ich wenigstens erfahren, dass du weiblich bist :D
EssentiaVitae schrieb: ja auch vor der hölle was aber oft kein sinn ergibtDas find ich jetzt interessant. Gibt es keinen Himmel und Hölle? Also nur ein Jenseits?
btw. jetzt hab ich wenigstens erfahren, dass du weiblich bist :D
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 10:00@Keysibuna
ha ! na dann sind wir uns ja einig ! jepp super ! aber selbst wenn ich sage ja du hast recht ? was ändert das den ? also für dich
ha ! na dann sind wir uns ja einig ! jepp super ! aber selbst wenn ich sage ja du hast recht ? was ändert das den ? also für dich
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 10:02@EssentiaVitae
Für mich besättig es wieder einmal wie solche Dinge zustande kommen und was alles dafür notwendig sind :}
Für mich besättig es wieder einmal wie solche Dinge zustande kommen und was alles dafür notwendig sind :}
Wiederholte Spukerei!
04.09.2012 um 10:03Dinge ? sehr interressant ! erzähl mal ! will ja nicht dumm sterben !