Geister im Zimmer
15.04.2012 um 08:26ja toleranz,jeder spinner(ich auch)ist anders.grins
ivanos schrieb: Ich denke es war keine Halluzination. Du hast einfach die Gabe mit Ihnen kommunizieren zu können.
ivanos schrieb:Ich kenne mich zwar nicht aus mit Geistern, aber irgendwie weiss ich es, dass es das gibt.
ivanos schrieb:wissen, dass sie nichts schlechtes von dir wollen,
ivanos schrieb:Also, da du die Gabe hast, nutze sie !Wie kann man hier von "Begabung" reden, was veranlasst dich @ivanos dazu??
ingeengel schrieb:hast du schonmal geträumt jemand unterhält sich mit dir,aber komischerweise bewegt sich sein mund nicht. das passiert dann auf einer ebene die ich nicht erklären kann.Diese Ebene nennt man, wie du es selbst sehr schön geschrieben hast, TRAUM!! ^.^
ingeengel schrieb:wenn ich mal aus dem nähkästchen plaudern würde,würde dir der gummi aus der hose springenNa dann ... immer frei raus damit ... bin schon gespannt!
(auch vor lachen).da du ja ein realist und beweismensch bist.
Misery2kx schrieb:beneidenswert i-wie...so eine gabe zu haben..Ich persönlich bin auf jeden Fall noch meilenweit davon entfernt, der TE irgendeine Art von "Gabe" zu unterstellen ...
Weil ich das Gefühl habe, das sie das nicht wollen und es muss ja nicht jeder wissen das es Geister gibt und wie sie aussehenICH WILL.....gesehen hab ich selbst noch keinen.....und warum hast du das Gefühl das sie das nicht wollen? haben sie dir das mitgeteilt?
ingeengel schrieb:.ungefähr ein jahr weiter bekam ich ein buch empfohlen und kaufte es mir.hätte ich nicht schon gesessen,dann wäre ich mit garantie umgefallen.da stand genau das drin,was mir die alten leutchen so weit wie sie es konnten erzählt haben.:D
Amsivarier schrieb:Hab ich was verpasst?Nope ... Wir warten ... und warten ...
Sind die Beweisfotos/Videos schon da?
Keysibuna schrieb:Nein keine Fotos, Videos, nicht ein Mal Antworten auf die gestellten Fragen ^.^Wie nicht anders zu erwarten war?