Klebt ein Geist an mir?
07.04.2012 um 15:01vielleicht will er , sie auf etwas hinweisen..oder eher warnen ..
Miiiiep. schrieb:Am Wochenende schlief eine Freundin bei mir . Bevor sie kam , hab ich meine Schlafcouch umgebaut , und stand mit dem Rücken zum Fernseher.Das kommt des öfteren bei Menschen vor und hat nichts mit Geistern oderparanormalen Aktivitäten zu tun. Befindet sich der Fernseher im Standby-Modus, was jedesmal der FAll ist, wenn man ihn via Fernsehbedienung ausschaltet, so kann man ihn wieder mit der Fernsehbedienung einschalten! Dabei sendet sie eine Frequenz auf Basis von Funkwellen (meist Infrarot) aus, die der Sensor des Fernsehgerätes empfängt und ihn dann einschaltet.
Der ging dann auf einmal an.
Die ferbedienung lag auf meinem Schreibtisch , und zwar nicht so , dass iwas hätte auf den Knopf drücken können. Ich hab ihn ausgemacht und versucht ruhig zu bleiben.
Miiiiep. schrieb:Mein Zimmer ist im Keller , was mich nicht besonders mutig macht :DIch denke, du interpretierst da zuviel in die Ereignisse herein. Nahezu alle haben eine logoische Erklärung! Beispielsweise Hypnagogie, im alten Kellern gibt es immer Geräusche. Außerdem sind leise Geräusche in der NAcht immer deutlicher höörbar, da der Umgebungslärm leiser ist.
Miiiiep. schrieb:Gibt es einen weg , mit ihr in Kontakt zu treten?Selbstverständlich! Besuche sie im Krankenhaus und erzähle ihr gegebenenfalls von den Ereignissen!^^
Miiiiep. schrieb:Also die stimme die mich heute morgen geweckt hat , so ziemlich , ja. Aber Theoretisch könnte a@Miiiiep.
es auch die sein die flüstert , ich hab kein Plan ^^.
KimMarie schrieb:also ich bin gestern auf diese Seite gekommen, weil ich ein buch schreibe und mir eig. anregungen, für ideen für ein erlebnis meines hauptcharakters suchen wollte! und dabei bin ich auf deinen Eintrag gestoßen und fand ihn sehr interessant (hab mich extra deswegen hier angemeldet um dir hoffnt. helfen zu können). jedenfalls bringt das problem das du schilderst mich auf den Gedanken das du vielleich eine leichte Schizophenie hast. Das bedeutet nicht das du verrückt bist aber du solltest dir dennoch im klaren sein, dass die stimme die du hörst kein , KEIN Geist ist. es gibt dazu eine seite, die ist sehr informativ ^-^ --> http://www.onmeda.de/symptome/halluzinationen.htmlden fand ich gut
das du deine Mutter gesehen hast obwohl sie nicht da ist...tja da hat dir dein Gehirn ein streich gespielt...passiert mir auch öfters. Das ist dieser flüchtige augenblick zwischen wachen und schlafen in der man paranormale und/oder anormale dinge sieht. In etwa wie träumen und auch dies lässt sich wissenschafftlich erklären. Mach dir nicht solche Angst, bleib in der realen welt.
(du hast auch kein gehirntumor!lass dir von solchen leuten keinen scheiß einreden!)
LG & alles gut, Kim
KimMarie schrieb:lass dir von solchen leuten keinen scheiß einreden!)bitte sehr meine geschichte:
ichbins79 schrieb:Bei mir polterts Beispielweise immer auf dem dachboden, aber was sollsNa da kommen echt ja nur Geister in Frage als Ursache...