Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit
04.04.2012 um 15:16Gut,da rennen zig Leute rum.
bradock schrieb:was meinst du mit zig leuteDas:
Amsivarier schrieb:Auch andere stolperten mit Taschenlampen in dem stockdunklen Gebäude herum. „Vorsicht, nicht erschrecken“, hieß es, wenn jemand um die Ecke kam. Der 15 Meter hohe fensterlose Klotz aus Kriegszeiten ist offenbar zu einem heimlichen Ausflugsziel geworden,
Atrati schrieb:Hängt euch nicht an Worten oder Zahlen auf. Sowas ist kleingeistig.naja ein wenig an die forenregeln könnte man sich ja schon halten was erstellung des eingangspost zb betrifft. außerdem machen solche schnitzer das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger.
nyarlathotep schrieb:lest ihr eigentlich auch die posts anderer member?Ich habe einen Link reingestellt. Ist das nicht der Bunker? Beitrag von Branntweiner (Seite 3)
wenn ja verstehe ich das mit den von euch reingestellten links nicht. insider joke?
Branntweiner schrieb:Ich habe einen Link reingestellt. Ist das nicht der Bunker?so wie ich das sehe hatte ich genau diesen link schon eingestellt und ihr kameraden habt ihn dann jeweils noch einmal reingepappt.. ^^