@PhoebiaOk, schön und gut.. ABER wenn dieses Thema tatsächlich SO ernst ist (diese Kritik geht jetzt an den TE) dann schreibe ich nicht drauflos und verwirre mit den ganzen "Wiedersprüchen" die Forumuser, wenn ich tatsächlich "proffessionelle" Hilfe erwarte.
Erst recht nicht bei so mehr als dürftigen Informationen, da anscheinend keine richtige Absprache mit der besagten Person getroffen wurde?!
Ok, die erste Grupope war zum Schutz der "Leopolder" gedacht.. dann werden die ja wohl wissen, worauf die sich eingelassen haben. Du schreibst ein paar von denen sind gestorben. Da wirft sich bei mir die Frage auf, warum der Rest nicht weiter zum Schutz zur Verfügung steht und nichtmal Kontakt vorhanden ist?!
Und wenn sie verfolgt wird, dann sollte doch ein Kontakt möglich sein? Außerdem, wenn es eine ganze Gruppe ist die es nicht schafft eine Person "anzugreifen" (Gott bewahre, das wünsche ich keinem!) dann ist das schon ziehmlich traurig für die "Leopolder".
Entschuldige meine noch bestehenden Zweifel, aber das alles klingt nach einer Werbetrommel für einen bald erscheinenden Thriller.
Aber ich bin gespannt wies weitergeht, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Doch in so einem Forum muss man immer mit Skeptikern rechnen.
@AniaraLassen wir uns überraschen, wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein ;-)