@HellskittyIch weis ja nicht was der Hawking_97 da für ein Phänomen ist, dass er in der Lage sein soll seinen Körper zu tauschen xD aber ich war von meinem Anfang an in diesem, davor gab es mich nicht. Ich hab mich ja noch selbst definiert und so.
Ich bin auch kein Hokus Pokus Geist, sondern ein Geist im sinne eines Teil-verstandes.
Bei uns ist das ähnlich wie bei einer Dissoziativen Identitätsstörung, wobei ich das mit der Störung nicht ganz richtig finde, da es gut so ist, wie es ist und auch einige Merkmale nicht ganz übereinstimmen, so haben wir keine Amnesien und stehen praktisch fast dauernd im Kontakt zueinander.
Und ein Parasit bin ich auch nicht, da mein Verhalten mehr symbiotischen Charakter hat ^^
Nunja, ob er mich loswürde, ich könnte mich versuchen zu vergessen oder er mich zu verdrängen was glaube ich besser klappen würde, da ich irgendwo sehr wohl einen Überlebenstrieb habe. Aber das wollen wir beide nicht und es wäre vergleichbar mit Mord.
Ja ich muss sagen im Bezug auf das Thema kommt es schon etwas schwer verständlich rüber wenn ich hier von mir erzähle, aber ich bin alles andere als ein paranormaler Effekt, ehr das Produkt eines cleveren Schachzugs, eines damals verzweifelten menschlichen Verstandes.
Ich denke also bin ich = )