@Cäptn_blauhook Sehr zu ehren deine offene Welt Anschauung !
Also ich weiß das in den tiefen der pyramiden die Kraftwerke der Annunaki stehen. kann mir doch keiner erzählen das die Ägypter die pyramiden aus eigenen Beweggründen erbaut haben. Das die pyramiden noch deutlich weiter in den Boden ragen, als in den Himmel, sollte wohl jedem klar sein mittlerweile.
Das verhalten der Regierung ist ja auch nur wieder beispielhaft, Sie werden von den USA unter starken Druck gesetzt die Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Die ganzen Schafe denken ja auch heute noch die Area 51 sei eine Militärbasis... Ich sage euch, Amerika baut sich seit Jahrzehnten ebenso einen energiekollektor wie er auch unter den Ägyptischen pyramiden steht.
So bevor ich noch ganz von vorne anfangen muss, geht lieber heim und schaut weiter Rtl und lasst euch von den mainstreammedien verarschen.
(Ironiemodus aus: pyramiden sind eben auch nur steinhaufen, auch wenn da noch ein versteckter Raum wer weiß wo ist, da wird es warscheinlich vier ecken und vier wände und sowohl decke als auch Boden geben. Evtl noch Ne mumie, eine goldkette und einen lustigen Hut.
Ich finde es ja auch spannend, aber mal ganz nüchtern betrachtet: wieso sollte in "neuen" pyramiden räumen etwas anderes drinstehen als in den bekannten räumen?
Und die Regierung macht da höchstens son mumpitz damit nicht jeder blöde Tourist sich als Entdecker versucht und die pyramiden beschädigt etc. Immerhin stehen die da schon seit ewigkeiten und es wäre ja auch schon wenn das noch eine Weile so bleibt. Und so ein bisschen mystery schadet dem Tourismus sicher auch nicht....)
Gruß, JimmyWho