Das Geheimnis des Gruselfingers aus Ägypten
09.03.2012 um 14:35Wie passend.
Morgen kommt Spörris Buch heraus *g*
http://www.pr-inside.com/de/buch-thriller-von-gregor-spoerri-brandaktuell-r3079757.htm
Morgen kommt Spörris Buch heraus *g*
Der Grabräuber zeigte dem Schweizer auch noch ein Echtheitszertifikat und ein Röntgenbild. Beides aus den 60er-Jahren. „Der Grabräuber beschwor alles im Namen Allahs.Quelle: Bild.de
Im Internet kursieren immer wieder angebliche Fotos von archäologischen Ausgrabungen von Riesenskeletten. Dabei handelt es sich jedoch um perspektivische Tricks oder FälschungenJo haben sie wahrscheinlich Miniaturgeld daneben gelegt ;)
Hellskitty schrieb:Der Grabräuber zeigte dem Schweizer auch noch ein Echtheitszertifikat und ein Röntgenbild. Beides aus den 60er-Jahren. „Der Grabräuber beschwor alles im Namen Allahs.Wie muss man sich das vorstellen? Lag das *Echtheitszertifikat* mit im Grab, und der Grabräuber hat es mit ausgegraben, oder ist er nach der Grabung zu den Behörden gegangen und hat gesagt "bestätigt mir mal bitte, dass es sich hier um echtes Diebesgut handelt"?
DieSache schrieb:Gibts dazu auch Bemühungen einer DNA Analyse um eine Zuordnung zu ermöglichen, das würde mich eher interessieren !Nein gibt es nicht, weil nie jemand diesen Finger live gesehen hat. Es gibt nur die Fotos; der Finger könnte also auch aus Gips oder Pappmaschee sein.
barthey schrieb:Aber welches Tier hat ein 38cm langes Bein mit 2 Gelenken? Ich weiß es wirklich nicht. :DEin Tier aus Gips, Knetmasse und Theaterschminke vielleicht? Bisher ist ja nicht mal geklärt, ob es sich um was Organisches handelt oder einfach nur um Pappmaschee.