Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?
11.03.2012 um 07:45@georgerus
@chiave
ja, die sache mit dem traum ist interessant. habt ihr auch nicht gemeinsam über dieses thema (z.b. gebiss etc.) gesprochen oder vielleicht eine sendung diesbezüglich im tv euch angesehen? vielleicht wurdet ihr mit diesem thema anderweitig konfrontiert (non-verbal)?
georgerus schrieb: an zufälle glaube ich nicht mehr..sondern an gründe warum dies od jenes passiert, was man erst im nachhinein manchmal begreifen kann..ja seltsam die sache mit den zufällen. wenn man es ins physikalische und kosmologische überträgt, muss man feststellen, dass wenn nur eine kleinigkeit anders verlaufen wäre im universum, wir und das universum wohl nicht entstanden wären. das behaupten einige wissenschaftler und sie sagen, dass wenn nur eine zahl, zehn stellen nach dem komma anders gewesen wäre, dieses universum nicht entstanden wäre.
ich habe mich anfangs über den platten total aufgeregt, aber es doch etwas gutes in sich gehabt..ich weiß noch, wie ich mich fragte, gott was soll das nun schon wieder? was ist die bedeutung..gestern erfuhr ich die bedeutung..
@chiave
ja, die sache mit dem traum ist interessant. habt ihr auch nicht gemeinsam über dieses thema (z.b. gebiss etc.) gesprochen oder vielleicht eine sendung diesbezüglich im tv euch angesehen? vielleicht wurdet ihr mit diesem thema anderweitig konfrontiert (non-verbal)?