Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide
06.03.2012 um 13:47Und, leuchtet es noch immer?
Hellskitty schrieb:Aber mal angenommen, das ->wäre<- echt, dann ist es schon strange :DDas ist wahr! Aber wer weiß was dieser Strahl dann zu bedeuten hätte?
mademyday schrieb:In der Überschrift wird bekannt gegeben, dass dieses Thema (Pyramiden Maya) auch von NASA Experten untersucht wird.Das erklärt sich doch wenn man den Artikel einfach nur komplett liest.
Dabei stelle ich mir die Frage was hat die NASA mit Maya Pyramiden zu tun? ich dachte die erforschen das Weltall.
Hellskitty schrieb:Warum müssen Ausserirdische eigentlich immer böse sein :D Vielleicht bringen sie uns auch Frieden, Glück, Gesundheit und Hoffung?Klar, machen wir ja auch so, wenn wir mal wieder einen neuen Ameisenbau finden. Wir bringen ihnen Frieden, und wenns mit kochendem Wassern ist!
mademyday schrieb:Aber auf dem Bild ist doch alles bewölkt, oder sehe ich das falsch?Aehm...ja....wenn's Gewitter und Blitze gibt, ist es meistens bewoelkt! :)
mademyday schrieb:aber unten an dem Erklärungsbild auf der homepage steht ja auch dass eine direkte Lichtquelle zu sehen wäre.Naja, aber die Blitze bilden hier doch auch eine angemessene Lichtquelle.
Aber auf dem Bild ist doch alles bewölkt, oder sehe ich das falsch?
mademyday schrieb:aber unten an dem Erklärungsbild auf der homepage steht ja auch dass eine direkte Lichtquelle zu sehen wäre.Wo genau steht das denn? Ich kann das irgendwie leider nicht erlesen. Und dann stellt sich mir die Frage, wieso man davon denn nicht schon vorher gehört/gelesen hat oder zumindest jetzt ein Videoboom bei Youtube ausgebrochen ist. Die Leute müssten doch jetzt zu hunderten dort aufschlagen und Bilder sowie Filme mit ihrem Iphone machen.. oder es zumindest versuchen ^^