@Amsivarier @jofe @BlackPearl ich wurde sogar schon mehrfach gesperrt weil ich darauf hingewiesen hab. ihr wisst schon auf was.
dieses mal kann ich mir den hinweis wohl sparen, wurde ja schon erwähnt.
@engelhenry engelhenry schrieb:Ich hab voll vergessen zu sagen warum das ein Geisterhaus sein soll.
Jede Nacht ist im Haus Licht an.
ja und? vielleicht hat einfach jemand vergessen das licht auszumachen. und dass noch strom liegt ist ziemlich normal wenn man das haus erhalten will, denn jede zentralheizung braucht auch strom für die pumpe.
@Hellskitty Hellskitty schrieb:Ca. 2 Wochen nach dem sie vom Bestatter in Empfang genommen wurde, bemerkte ich, das Nachts immer ein Licht in einem Zimmer schimmerte. Das ganze schaute ich mir ein paar Tage an, bis ich dann mal auf die Idee kam, die Polizei anzurufen.
Ist ja schon ein wenig merkwürdig, wenn Nachts in einem Haus Licht brennt, wo doch keiner mehr da wohnt.
beinah hätt ich dich gefragt ob du meine nachbarin bist *g* - aber meine story unterscheidet sich dann doch ein klein wenig.
bei mir war's meine omi die aufgrund pflegebedürftigkeit leider nicht mehr alleine zuhause wohnen konnte (also NICHT gestorben ist - bzw. erst jahre später). auch bei ihr gab's gerüchte, allerdings nicht anschuldigungen an die pfleger sondern man munkelte von mord (auch dass vom tod deshalb nichts in der zeitung gestanden hätte).
und ja, wir haben ABSICHTLICH licht brennen lassen.
später bin ich dann eingezogen und konnte natürlich nicht das komplette haus auf einmal komplett renovieren, sowas ist ja auch 'ne finanzielle frage und wenn die komplette elektrik neu gemacht werden muss ist das ein ziemlich dicker brocken. ergo habe ich erstmal nur im OG alles neu gemacht, damit ich überhaupt dort wohnen konnte.
auch bei mir argumentierten die selbsternannten "geisterjäger" dann damit, dass das nächtliche licht für sie ein hinweis auf spuk gewesen sei.
die meisten werden die story schon kennen, aber ich wundere mich immernoch über die dummheit wie man so sachen wie gemähten rasen, bepflanzte blumenbeete, gartenmöbel mit auflagen, sonnenschirme, gekippte fenster, beschriftete briefkästen, gefüllte mülltonnen usw. übersehen kann...
und zu KLINGELN bevor man einbricht wäre doch das allermindeste was man an intelligenz erwarten könnte, wenn man schon auf sämtlichen augen blind ist und zum recherchieren wohl komplett zu doof...