Amsivarier schrieb:Der befummelt doch die Frau.....
LOL... Kopfkino...
Ein dunkles Zimmer in einem alten Herrenhaus. Nebel umgibt die alten Gemäuer und den weitreichenden Garten, der an einen alten Friedhof grenzt.
Manche Fenster stehen in dieser kühlen Nacht offen, die Vorhänge wehen nach draußen.
Plötzlich ein seltsames Geräusch. Es kommt aus einem dunklen Fenster aus dem zweiten Stock.
Vorsichtig gehe ich den Flur entlang. Meine Schritte bringen das morsche Holz zum Knarzen.
Das Geräusch wird lauter. Ich bin fast da. Die Tür steht einen Spalt weit offen. Soll ich? ... ich wiege meine Möglichkeiten ab und entscheide mich dazu, die Tür zu öffnen.
Was ich jetzt zu sehen bekomme, werde ich mein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen: Der milchige Geist eines alten Mannes steht mit heruntergelassener Geisterhose vorm Bett einer schönen, jungen, schlafenden Frau. Dabei juchzt er so komisch. Es klingt nach Schnappatmung. seine knochige Hüfte bewegt sich rythmisch vor und zurück. Plötzlich werden seine Stöße heftiger und fängt an, die Schlafende regelrecht zu rammeln... wie ein Kaninchen.
Ich hüstele leicht, versuche mein Lachen zu unterdrücken. Der durchsichtige Opa reißt seinen Kopf nach hinten und zieht seine Knickerbocker peinlich berührt wieder hoch. Und jetzt? - Ein PLOPP! und Opa ist weg. Das einzige, was von ihm übrig geblieben ist, sind zwei zerknüllte Taschentücher...
Herrlich! muhar
:D